Wer verkauft demnächst seinen Ram?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Dez. 2020
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

meine Suche habe ich sich seit anfang des Jahres ein wenig zurück geschraubt, obwohl ich ab und an mal geschaut habe was neues "gebrauchtes" auf dem Markt ist.
Jetzt waren wir am Wochenende endlich mal wieder Campen und da sind mor direkt Ford Rangers aufgefallen, einer davon der neue Thunder.
Irgendwie lässt mich und meiner Frau seit dem Wochenden der Wunsch nicht los einen Pickup zu fahren. Der Ranger, naja, ist halt im gegensatz zum Ram ein Spielzeug und für das gleiche Geld etwa zu haben.

Nun meine Frage an euch. Wer spielt. Mit dem Gedanken in näherer Zukunft seinen Gen4 zu verkaufen? Ich bin erstmal offen für alles, ein CrewCab sollte es dennoch sein.
Ich bin mal gespannt
:)
 
ich werde das tun, sobald mein Neuer da ist. Ist in Ö zugelassen und Ö-Erstauslieferung. Alle Services, Scheckheft, etz.
Habe ihn noch nicht inseriert.
Wahrscheinlich in ca 6 Wochen...
 
Budget liegt bei max. 40k

Dann müsste allerdings LPG dabei sein.
 
Da solltest Du was ordentliches bekommen. Ich habe immer noch zwei Carfaxabfragen frei, das Stück zu 11,40€, wenn benötigt.

Gruß Guntram
 
kein Problem. Viel Erfolg bei der Suche.
Sag Bescheid, was es geworden ist!
 

Neueste Beiträge

Oben