Dodge Charger Hellcat, Gewinnspanne bei Händlern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juli 2019
Beiträge
70
Reaktionspunkte
21
Ort
Dresden
Vor Kurzem ist mir ein gutes Angebot bei Geiger aufgefallen. Der Charger Hellcat wurde für rund 48000 Euro angeboten. Fotos waren noch nicht inseriert. Kurze Zeit später war das Angebot nicht nehr verfügbar.
Nun sehe ich den Charger aus 2015 mit gut 5000 Kilometern und weiteren identischen Daten, bei einem anderen Händler für um die 60000 Euro. Das ist ein guter Gewinn. Also wer eine Hellcat mit wenig Laufleistung sucht, der kann das bei der Preisverhandlung mit einbringen.

https://m.mobile.de/auto-inserat/do...117f-084f-e3f1-672ed9a275c7&type=eyecatcherAd
 
vermutlich ein Fake von "Geiger"

Manche benutzen reale Firmen Namen und super Angebote um an e-mail Daten und Telefonnummern zu kommen.

Deshalb auch schnell wieder draußen.
 
Vor Kurzem ist mir ein gutes Angebot bei Geiger aufgefallen. Der Charger Hellcat wurde für rund 48000 Euro angeboten. Fotos waren noch nicht inseriert. Kurze Zeit später war das Angebot nicht nehr verfügbar.
Nun sehe ich den Charger aus 2015 mit gut 5000 Kilometern und weiteren identischen Daten, bei einem anderen Händler für um die 60000 Euro. Das ist ein guter Gewinn. Also wer eine Hellcat mit wenig Laufleistung sucht, der kann das bei der Preisverhandlung mit einbringen.

https://m.mobile.de/auto-inserat/do...117f-084f-e3f1-672ed9a275c7&type=eyecatcherAd
Ein Angebot von 48000 Euro für einen Charger als Neuwagen ist mehr als unrealistisch. Es hat bei Dodge seit letztem Jahr so viele Preiserhöhungen gegeben, da liegt der Charger bei über 60000 brutto. Das kann nur ein Fake gewesen sein
 
Ein Angebot von 48000 Euro für einen Charger als Neuwagen ist mehr als unrealistisch. Es hat bei Dodge seit letztem Jahr so viele Preiserhöhungen gegeben, da liegt der Charger bei über 60000 brutto. Das kann nur ein Fake gewesen sein
Da hast du sicherlich recht. Oder ein seltener Fall eines Händlers der was zu verschenken hat 😂….
Erstmal:
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben