Warnblinker nach Blinker Umbau immer noch rot!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem das nach blinkerumbau die Warnblinker immer noch rot sind !
Ich habe schon versucht mit Alfa OBD etwas zu ändern aber nichts gefunden was passen würde.
Blinkerumbau habe ich an der 3 Poligen ami Dose an der hängerkupplung abgenommen da so eine Box dran die das Signal trennt.
Funktionier auch gut,Blinker gelb alles super nur die Warnblinker gehen an in rot.
Kann jemand sagen wie ich das ändern kann. Software Alfa OBD und JScan habe ich aber nichts gefunden.
Brauche da mal Hilfe der tüv mag keine roten Warnblinker!?
<X
 
Problem bei der Box ist, das sie die Blinker dadurch trennt, dass rechts und links unterschiedliche Signale da sind beim Blinken. Beim Warnblinker liegt ja rechts und links das gleiche Signal an und das wird dann eben wie ein Bremssignal gewertet.
 
Das ist echt doof! Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? Ich würde doch nicht alleine das Problem haben!
 
das ist genau der Grund, warum die Umrüster nicht mit der Box umbauen, sondern ein Kabel von vorne nach hinten ziehen und Widerstände oder Relais verbauen
:(
 
Super vielen Dank! Ich finde es nicht so schön immer Kabel von vorne nach hinten zu ziehen. Ich komme wohl nicht Drumherum. Software gibt wohl bei meinem bj auch nichts ! Oder?
 

Neueste Beiträge

Oben