Umschalttemperatur Gasanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jm23neo

Allgaier HonigDealer
Registriert
04. Dez. 2018
Beiträge
1.886
Reaktionspunkte
1.674
Ort
Leutkirch im Allgäu
Salve,

Ich hab mir zu Jahresbeginn eine Prins VSI2 mit eVP 500 Verdampfer gegönnt. Läuft soweit auch alles super.
Aber bald steht der erste Service an und da möchte ich vorher eine Frage geklärt haben.
Meine Anlage schaltet erst bei 54°C zu. Für Mein Empfinden ist das reichlich spät. Ich denke aber das ist einstellbar.

Deshalb die Frage an euch:
Hat jemand die gleiche Anlage? Wann schaltet eure Gasanlage zu?

Danke schon mal
:)
 
Dito - Anlage ist allerdings auf 45 Grad eingestellt. Tiefer lässt die Prins Software nicht zu. Da der Temperaturfühler im EVP sitzt kann es je nach Einbauort sein, dass das Auto schon bei über 50 Grad ist, bevor er umschaltet.

Als es richtig kalt war, war die Anzeige bei mir schon bei 58-60 Grad, bevor er umgeschaltet hat.
 
welchen Verdampfer ich habe kann ich dir nicht sagen, aber meine schaltet laut Kühlwasseranzeige von 42 Grad zu......
 
Oben