Anhängelast Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Apr. 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

versuche jetzt schon seit Wochen ein Datenblatt für den Durango herzubekommen. TÜV Nord angefragt, Dodge angefragt, TÜV Süd angefragt, Auto Mandt angefragt... Bis jetzt noch keine Brauchbare Info oder Rückantwort bekommen.
:/


Brauche das Datenblatt um eine Zuglast in der Zulassungsbescheinigung einzutragen, laut TÜV Süd würde ihm auch eine Kopie eines Fahrzeugscheins reichen damit er es weiß das jemand bei diesem Modell schon eine Zuglast eingetragen hat.

Der Dodge ist Werkseitig mit einer Towing Group Ausstattungslinie ausgeliefert worden, größerer Motorkühler usw.
Dies habe ich über Dodge herausgefunden.

Könnte mir jemand bitte ein Datenblatt oder Kfz-Schein Kopie Durchschicken, gerne auch für ein Trinkgeld oder Spende
;)


im Anhang mein Kfz Schein.

Dodge Durango 5.7 Hemi Baujahr 2007
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    89 KB · Aufrufe: 104
  • UIFEE7679.JPG
    UIFEE7679.JPG
    404,7 KB · Aufrufe: 89
Hallo Dominik 4290,

mein Durango 2005 hat eine Anhängelast von 3234 kg eingetragen.

Kann Dir eine Kopie vom KfzSchein schicken per PN
 
3500kg/200kg Stützlast.
:saint:
 
Servus mit einander
;)
habe am Freitag den TÜV Termin.

Nach Zahlreichen Mails mit Dodge us hoffe ich das der Prüfer mit Kopien der Mails zufrieden ist. Laut Dodge kann er 4540Kg ziehen
:-)


hier ein ausschnitt aus der Mail:
Thank you so much for the information. I have included below the information you require
:)


Gross Vehicle Weight Rating - 6500lbs
Rear Axle Ratio - 3.92
Class IV - Extra Heavy Duty Hitch Receiver - 10,000lbs capable (4540kg) (How much it can tow)


eine Kopie von deinem Schein im Petto wäre vielleicht auch noch Hilfreich. gerne per PN.
 
Hallo zusammen ich habe genau das gleiche Problem mit der AHK und wollte mal ganz nett nachfragen ob es möglich wäre auch eine Kopie des Fahrzeugscheins zu bekommen....das würde mir viel Nerven sparen...
 
Oben