Übersicht Rückrufe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. März 2019
Beiträge
33
Reaktionspunkte
7
Ort
Habelland in Brandenburg
Da ich eine solche Liste für den Gen 5 nicht gefunden habe - @team einfach löschen wenn es dir doch schon gibt - will ich mit Schwarmintelligenz mal Rückeufefür den RAM Gen 5. sammeln.


Beim Neuerwerb meines Fahzeuges wurde noch folgender behoben:


Code V7
Bremspedal muss gewechselt werden.
 
Normal kannst du auf der Mopar-Seite deine VIN eingeben und siehst was für deinen genau ansteht und schon gemacht wurde.
Recall ist das Stichwort ?
 
Hi,
kann man sich für kommende Rückruf-Infos irgendwo registrieren?
Ich habe meinen DD ja gebraucht gekauft und keinen Dodge-Händler in der Nähe. Wäre ja sinnvoll, auf dem Laufenden zu bleiben.
Auf der von Thomas verlinkten Seite kann man sich anscheinend nur aus Kanada und USA registrieren.
Oder bleibt nur: Ab und zu mal nachsehen.
Andersrum: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem 7 Jahre alten Wagen noch ein Rückruf erfolgt? Der letzte ist laut Mopar-Liste 3 Jahre her.

Schöne Grüße
Michael
 
Glaub mir Michael, FCA und KBA werden Dich bei relevanten Rückrufen nicht vergessen
;)
 
Es gibt also doch noch Optimisten
;)

Aber ich kann auch so gut schlafen
 
Glaub mir Michael, FCA und KBA werden Dich bei relevanten Rückrufen nicht vergessen
;)
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich habe nicht einmal Post vom KBA bekommen, nur einmal von FCA. Da war der Rückruf schon seit einem halben Jahr abgearbeitet.
:/
 
Genau Nobi, so habe ich es mir vorgestellt.
^^


@Ingo: Manuell nachschauen kann ich alleine, Danke! Mir ging es um eine automatische Benachrichtigung für den Fall des Falles. Aber ist auch nicht so wichtig.

Ich habe in meinem ganzen Autofahrerleben, und das sind schon 35 Jahre, nicht einen Rückruf mitgemacht. Da werde ich die nächsten 35
;)
auch ohne überstehen.

Gruß
Michael
 
der andere Fall ist... der Recall ist seit 1 Jahr durch und das KBA droht dir die karre stillzulegen, wenn man den recall nicht machen läßt
:D

Selbst erlebt
 
der andere Fall ist... der Recall ist seit 1 Jahr durch und das KBA droht dir die karre stillzulegen, wenn man den recall nicht machen läßt
:D

Selbst erlebt
Und keine Werkstatt hat die Teile da.
:cursing:

Ich kuck auch alle paar Wochen mal nach. Sicher ist sicher.
 
Bei mir gabs nur einmal einen, mit den Scheibenwischern. Dort wurde ein Kunststoff Teil ausgewechselt.
 
Aktuell vom 8.März 2022 - Rückruf Z08
Dodge RAM 2500/3500/4500/5500
Scheibenwischer Windschutzscheibe

Möglicherweise wurden defekte Teile verbaut oder eben auch nicht. Die Rede ist vom Wischerarm-Kopfgelenk. Leider werde ich aus dem Text nicht wirklich schlau. Hat das schon jemand hinter sich?
 
Rückrufaktion Z20
Dodge RAM 2500 und 3500, Durango
ABS + ESP
Softwareaktualisierung notwendig, da die Kontrollleuchte wohl nicht immer angesteuert wird, und das System unerwartetes Verhalten zeigen kann, welches zum Unfall führen kann.
 
Oben