Anschlüsse Klimaservice

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Larsi

ChromCab 😎
Registriert
12. Aug. 2015
Beiträge
3.185
Reaktionspunkte
1.083
Moin

Ich habe Zugriff auf ein Klimaservicegerät, allerdings passen die Anschlüsse nicht zum RAM.
VW, Audi, Citroen zB passt.

Welche Adapter müsste ich mir besorgen, damit ich meinen 2014er RAM anschließen kann?
 
Keine. Sagte ich doch schon....
:D
:D
:D
 
Tja ...

Niederdruckanschluss
Am Gerät Innendurchmesser 13,2mm
An Auto Außendurchmesser 14mm

Hochdruckanschluss
Gerät innen 16mm
Auto außen 17mm

Datt passt nicht ineinander.

Jetzt du wieder ...
 
Keiner eine Idee?

Schade
:(
 
Da finde ich R134a, wie auf dem Aufkleber.

Ich habe in der Nähe eine Werkstatt gefunden, die das Kaltmittel analysieren kann. Da fahre ich demnächst hin.
 
Hab bei meinem erst Klima machen lassen im Zusammenhang mit wechsel des Wärmetauschers. Bei meinem war R134a drin. Sollte jede Dodge Werkstatt haben
 
Oben