Magnum / 300C Besichtigungsfred

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, ich bin gestern einen 3,5er probe gefahren und der war für das erwartete echt Ok.
Für Frauchen reicht es allemal.
Das Auto wird nur sehr selten auf Autobahnen bewegt werden sollte ich evtl noch erwähnen.
 
Das Fahrzeug oben ist ein 3,5er. Und die Hemi diskusion wollte ich hier auch nicht. Wir wissen was es sein soll
1. war gelogen, ist ein 2,7er, der vor dem ich Dich warnen wollte und
2. :mrgreen:
 
1. war gelogen, ist ein 2,7er, der vor dem ich Dich warnen wollte und
2. :mrgreen:
1. war nicht gelogen nur nicht richtig gelesen!
2. hatte ich weiter oben schon eingeräumt!
3. wer lesen kann... und da nehme ich mich nicht aus, aber dich auch nicht!?
4. :mrgreen: gibs leider nicht mehr!
 
Jetzt hab ich einen im Steigerwald in Franken.
Die VIN hab ich schon gecheckt, ist ohne Eintrag bei Auto DNA.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...=socialbuttons&utm_content=app_androidKontakt ist auch ok (bekomme heute noch mehr Fotos). Wär klasse, wenn sich jemand findet ihn zu besichtigen!
Vielen Dank auch an alle die mir hier schon geholfen haben (auch wenns nicht öffentlich war)?
 
Rein optisch finde ich den Magnum viel geiler als den 300C. Drück dir weiterhin die Daumen...
:thumbup:
 
Jetzt hab ich einen im Steigerwald in Franken.
Die VIN hab ich schon gecheckt, ist ohne Eintrag bei Auto DNA.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...=socialbuttons&utm_content=app_androidKontakt ist auch ok (bekomme heute noch mehr Fotos). Wär klasse, wenn sich jemand findet ihn zu besichtigen!
Vielen Dank auch an alle die mir hier schon geholfen haben (auch wenns nicht öffentlich war)?
Das ist ganz in der Nähe vom Flo (Infi75), nur ist der sehr wenig hier.
Ich frag ihn mal
;)
 
Schreib den Infi75 doch mal an.
Den link zum Fahrzeug habe ich ihm schon geschickt
;)
nochmal vielen Dank!
Ich hab mitlerweile einige Bilder bekommen.
Ich denke es schaut gut aus.
Bin jetzt nicht sicher ob ich die hier posten darf??
 
Der kommt aus Hachenburg! Quelle des WWBs!!! Den solltest du dir auf jeden Fall selbst anschauen. Hachenburg ist immer eine Reise wert. Gutes Bier, schöne Altstadt, 24h Tankstelle, Burgerking.... alles was das Herz begehrt.

Das einzige was ich einzuwenden hätte, ist aber auch nur am Rande, ist das er das Gen3 Navi drin hat. Das ist im Jeep und RAM gerne mal defektiert, dann musste auf was anderes umbauen. Hier scheints noch zu gehen. Wollte es nur erwähnt haben.
 
Der kommt aus Hachenburg! Quelle des WWBs!!! Den solltest du dir auf jeden Fall selbst anschauen. Hachenburg ist immer eine Reise wert. Gutes Bier, schöne Altstadt, 24h Tankstelle, Burgerking.... alles was das Herz begehrt.

Das einzige was ich einzuwenden hätte, ist aber auch nur am Rande, ist das er das Gen3 Navi drin hat. Das ist im Jeep und RAM gerne mal defektiert, dann musste auf was anderes umbauen. Hier scheints noch zu gehen. Wollte es nur erwähnt haben.
Ja selber Anschauen ist natürlich final sehr wichtig, aber wenn ich zu jeder Gurke fahren müsste, wäre das Budget gleich durch!
Wie schauts aus Monsti, bist da in der Nähe? Würd mich freuen!
 
Ja selber Anschauen ist natürlich final sehr wichtig, aber wenn ich zu jeder Gurke fahren müsste, wäre das Budget gleich durch!
Wie schauts aus Monsti, bist da in der Nähe? Würd mich freuen!
Der hat aber keine originalen Rückleuchten, oder?
 
Sozusagen vor der Haustür. Muss halt nur schauen wie es zeitlich bei mir passt.

Hachenburger Brauerei hat übrigens auch ein sehr fruchtiges Weizen.
 
Sozusagen vor der Haustür. Muss halt nur schauen wie es zeitlich bei mir passt.

Hachenburger Brauerei hat übrigens auch ein sehr fruchtiges Weizen.
Ich hab einen Freund in Altenberg, aber der ist Mathelehrer....da hab ich nicht so das vertrauen was Autobesichtigung angeht.
Da wärst du mir schon viel lieber!
Schu bitte mal wie es dir ausgehen würde, dann kontaktiere ich den Verkäufer bzw. rufst ihn selber an wegen Termin?
Und ja ich kenne das Bier...hab das WWB und auch das Weißbier schon getrunken.
Sollte er es werde, hab ich nicht vor einfach so wieder heim zu fahren. ?
 

Neueste Beiträge

Oben