Motorhaube quietscht und klappert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lutzel

QuadCab
Registriert
01. Okt. 2017
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
23
Ort
Rothenburg
Hi Leute, kann mir einer sagen woher ich diese Polster bekomme auf denen die Motorhaube auf den Kotflügeln vorne aufliegt und wie die heißen?
Die haben sich leider verdünnisiert ebenso wie der in Fahrtrichtung vorne rechte Abstandhalter für den Grill.
Das ist Recht laut auf unebener Fahrbahn
ohne die Teile.

Danke schon Mal

Gruß Lutz
 
Hi Dieter, leider nein aaaaber wenn du den roten Pfeil um 180° drehst, das müsste es sein!!
Dieses Polster und das Gegenstück das an der Haube sitzt .

Gruß Lutz
 
oder doch, da scheinen alle Puffer gemeint zu sein. Müsste mich da erst rein denken.
Danke dir dafür!

Gruß Lutz
 
Der Puffer auf dem Kotflügel hat die Teilenummer 55276578AA. Gibt es auch bei Rockauto, ist dort für den Jeep Wrangler JK gelistet.
Das Teil gibt es aber zum Glück auch in Deutschland günstig zu kaufen: https://eshop.rbs-handel.de/de/catalog/product/12652/
oder mit der Nummer mal beim nächstgelegenen Jeep-Händler anfragen.

Was genau meinst du mit Abstandshalter für den Grill? Mach mal ein Foto von dem noch vorhandenen, dann kann man das vielleicht genauer einordnen.
 
Oben