Dodge Dakota Blattfedern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

offroader89

Einzelkabine
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
312
Reaktionspunkte
90
Ort
Bochum
Hallo ich habe mal eine Frage zu meiner Blattfeder.
An der Blattfeder ist eine runde Scheibe installiert damit die Blattfedern nicht auf einander Scheuern/Abarbeiten.
Nun ist mir bei der Deinstallation der Blattfedern aufgefallen das einige schon mehr als dünn ist.
Kann mir bitte einer mal verraten wo ich diese Teile noch bekommen kann?

SAM_5687_autoscaled.jpg

Alternativ wäre ich auch froh erstmal gute gebrauchte zu bekommen damit ich die Federn wieder installieren kann.

Gruß Peter
 
Frag zur Not mal in 'ner Federschmiede nach. Wenn die solche Federn aufarbeiten / neu machen, brauchen die ja auch solche Gleitplatten.
 
Oben