Unterschied BAKflip G2 und MX4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. März 2019
Beiträge
33
Reaktionspunkte
7
Ort
Habelland in Brandenburg
Moin Community,

kleine Detailfrage:

Worin liegt der Unterschied zwischen der BAKflipMX4 und G2?

Preislich liegen die so eng bei einander, dass die reine Schlussfolgerung „besseres Material“ irgendwie nich schlüssig erscheint.

Kann jemand das Rätsel auflösen?
 
MX ist mM nach besser verarbeitet.
Laut Specs hat es eine höhere Tragkraft, falls sich mal jemand drauf stellt.
Man kann die Heckklappe schließen ohne vorher den Deckel anheben zu müssen.

Hab das G2 und bin nicht happy mit
 
Dito - das G2 taugt so gar nix... Undicht und sämtliche Nieten haben schon den Geist aufgegeben. Würde ich definitiv nicht mehr kaufen. Ich würde sogar eher nen anderen Hersteller bevorzugen, wer so nen Mist verkauft...
 
Leer HF650M oder wieder ein Roll‘n‘Lock.
Wobei das durch den Kasten immer etwas Laderaum frisst und nicht einfach so mal demontiert werden kann
 
Da würde ich dann die Variante über Import bei Oliver wählen. Teste ich gerade selber mit ner großen Bestellung von Rockauto.
 
Bei mir hat sich 5 Jahre das G2 bewährt. Ist allerdings auch irgendwann etwas undicht geworden. Dazu muss ich natürlich anmerken, dass es täglich bestimmt 15-20 mal geklappt wurde. Finde ich von der Handhabung sehr einfach und für meine Zwecke ideal.
Habe mir für den Neuen jetzt das MX 4 bestellt, damit man die Klappe schließen kann ohne erst das Flip anzuheben.
Du solltest Dir halt überlegen was für Dich praktisch ist.
 
ich habe auch das mx4. Wasserdicht ist es aber auch nicht an den Rändern, in der Mitte schon.
 
Oben