Update Radio Uconnect 12

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Sep. 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
Ort
Armsheim
Heute endlich ein Update für das Uconnect 12 bekommen, und der Radio Empfang ist wesentlich besser.
Der empfangene Sender schaltet jetzt automatisch auf die beste Frequenz ( AF ).
Meine Version 20.29.13
 
Danke
:thumbup:
.
Und wie kommt man bei dem großen Uconnect ins engineering menue?
Habe ich noch nicht getestet
 
Das fehlt mir bei meinem auch noch. Bzw. ist aktiviert, passiert aber eigentlich nicht. Ich habe die kleinere Version.

„Behelfe“ mit mit CarPlay und Streaming. Klingt sowieso besser und ist störungsfrei.
 
Woher bekommt man die Software fürs update? Würde auch gern aktualisieren. Gibts schon was für Navi?
 
Habe nun ein Update drauf (KWAuto), 12"

Die Sender stellen sich immer noch nicht auf die beste Frequenz ein

Sprachnavigation funktioniert nicht (sagt: wird nicht unterstützt)

Ansagen bei Navigation stellen sich mittendrin einfach ab

Kennt das wer und hat ne Lösung?

KW ist da sehr schwierig, AEC mit Customtronix im Gen 4 war da wesentlich gefälliger
 
Kannst mir Deinen Rechner schicken und kann Dir eine AGT Version besorgen.

Preis und LZ per PN, wenn Du aus NRW kommst, kannst Du auch vorbeikommen und drauf warten..

:-)
 
Oben