Gen.5 3te bremsleuchte LED

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
185
Reaktionspunkte
49
Ort
Nettetal
Seit 21 gibts im Gen.5 eine led 3te. bremsleuchte mit Kamera. Diese passt auch ohne Probleme in ein 19-20er Modell!
Allerdings interessiert mich ob es schon Zubehör led leuchten gibt? Oder weiß jemand ob man das Kamerasignal ins Uconnect bekommt? Cargocam‘s hab’s ja schon oft optional.
Lg
 
Seit 21 gibts im Gen.5 eine led 3te. bremsleuchte mit Kamera. Diese passt auch ohne Probleme in ein 19-20er Modell!
Allerdings interessiert mich ob es schon Zubehör led leuchten gibt? Oder weiß jemand ob man das Kamerasignal ins Uconnect bekommt? Cargocam‘s hab’s ja schon oft optional.
Lg
Moin, darf ich fragen, wo man die 3. Bremsleuchte aus dem 21iger Modell am besten bestellen kann?
Ich weiß, die Camera geht dann wahrscheinlich nicht, aber ich find diese optisch einfach schöner.
Danke
Gruß
 
Oben