Totalschaden als Unfallfrei bei mobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich oute mich jetzt mal als naiver Vollidiot:
Nach über einem Jahr Fahrzeugsuche hab ich meinen RAM damals ohne VIN-Abfrage und OHNE PROBEFAHRT gekauft. Hatte blindes Vertrauen zum Verkäufer, da unsere Gesinnung zu 100% übereinstimmt hat. Hab es bis heute keinen Tag bereut.
Sagt auch niemand, dass sowas nicht gutgehen kann. Hätte ich mir bei meinem Händler auch keine Gedanken gemacht...
;)
:thumbup:


Aber sind wir mal ehrlich, bei 60 oder 70% der Händler ist schon durchaus Vorsicht geboten, geht's um US-fahrzeuge wahrscheinlich eher 80 bis 90%. mal so völlig frei aus der Hüfte geschossen...
:D
 
Ich oute mich jetzt mal als naiver Vollidiot:
Nach über einem Jahr Fahrzeugsuche hab ich meinen RAM damals ohne VIN-Abfrage und OHNE PROBEFAHRT gekauft. Hatte blindes Vertrauen zum Verkäufer, da unsere Gesinnung zu 100% übereinstimmt hat. Hab es bis heute keinen Tag bereut.
Habe ich vor 4 Jahren bei meinem alten und ersten RAM genauso gemacht. Der Händler heißt Ove Kröger, er macht leider nicht mehr in Pickups.
 
Aber sind wir mal ehrlich, bei 60 oder 70% der Händler ist schon durchaus Vorsicht geboten, geht's um US-fahrzeuge wahrscheinlich eher 80 bis 90%. mal so völlig frei aus der Hüfte geschossen...
Recht hast du. Augen auf beim Autokauf
:thumbup:
gilt auch in Bezug auf den Vorbesitzer
^^
 
Recht hast du. Augen auf beim Autokauf
:thumbup:
gilt auch in Bezug auf den Vorbesitzer
^^
Deshalb kaufe ich am liebsten von Privat.
Leider dann ohne Gewährleistung.
AAABER: man kann dich den Vorbesitzer anschauen. Oft frage ich auch bei der Probefahrt, ob der Vorbesitzer die ersten Meter fahren kann, "da ich mich nicht auskenne mit Auto und Umgebung".
Da kannste dann schön sehen wie der mit der Kiste umgeht...

Grüße,
Frank
 
Aber sind wir mal ehrlich, bei 60 oder 70% der Händler ist schon durchaus Vorsicht geboten, geht's um US-fahrzeuge wahrscheinlich eher 80 bis 90%. mal so völlig frei aus der Hüfte geschossen...
:D
...und das ist schon über 10 Jahre so.
;)

Und da immer mehr Dodge Ram fahren wollen, kommen eben immer mehr Rams über den Teich.
Und mit den günstig eingekauften Unfallern auf den Auktionen, die dann im Osten repariert werden,
verdient man an so einem Unfall-Ram etliche tausend Euros mehr.
Nicht jeder Unfallwagen ist schlecht, aber so mancher Ram hat da schon auf dem Dach gelegen.
;)

Und wenn dann mit dem Herz anstatt dem Verstand gekauft wird, kann es später auch ein böses
Erwachen geben. Aber...da nicht jeder ein Budget von 30-50000 Euro für einen gebrauchten Ram hat,
kann ich so einen überstürzten Kauf eines Newbies auch ein klein bisschen verstehen....
;)
 
...und das ist schon über 10 Jahre so.
;)

Und da immer mehr Dodge Ram fahren wollen, kommen eben immer mehr Rams über den Teich.
Und mit den günstig eingekauften Unfallern auf den Auktionen, die dann im Osten repariert werden,
verdient man an so einem Unfall-Ram etliche tausend Euros mehr.
Nicht jeder Unfallwagen ist schlecht, aber so mancher Ram hat da schon auf dem Dach gelegen.
;)

Und wenn dann mit dem Herz anstatt dem Verstand gekauft wird, kann es später auch ein böses
Erwachen geben. Aber...da nicht jeder ein Budget von 30-50000 Euro für einen gebrauchten Ram hat,
kann ich so einen überstürzten Kauf eines Newbies auch ein klein bisschen verstehen....
;)
Absolute Zustimmung...
;)
:thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben