RAM Gen.5 Truxedo Sentry CT Erfahrungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
178
Reaktionspunkte
49
Ort
Nettetal
Guten Morgen zusammen, ich hab nun seit knapp 2 Wochen meine bed Abdeckung drauf.
Die truxedo Centry CT.
Ich hab sie über eBay international bestellt und knapp 1200€ (1350usd) bezahlt.
Lieferung waren knapp 14 Tage was für mich echt schnell ging.
Im Preis waren auch schon Zoll und Versand mit drin.

Mit der Abdeckung selbst bin ich sehr zufrieden! Sie macht einen wirklich sehr stabilen Eindruck und sieht klasse aus!
Allerdings muss ich auch sagen das die Verarbeitung nicht 100%gut ist.
Zudem liegt die Abdeckung sehr sehr eng an beiden Seiten an was das verschließen zum Schluss nicht grad leicht macht, ich hoffe das vielleicht da jemand ein Tipp für mich hat.
Zudem finde ich das die Seitenporfile nicht ganz waagerecht sind (vielleicht ist es deswegen auch so Spack)
Auch der Klettverschluss könnte ein bisschen besser aufliegen , bei mir läuft er nur halb über das gegen Klett.
Dennoch eine sehr schöne und empfehlenswerte Abdeckung die sehr individuell ist und auch schnell zu entfernen.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden das die laderaumwanne entweder entfernt oder bearbeitet werden mus!
 

Anhänge

  • 855347F0-08B4-48C2-B36B-91A1D3DF1DDB_autoscaled.jpg
    855347F0-08B4-48C2-B36B-91A1D3DF1DDB_autoscaled.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 79
  • D5FE8464-BFDF-4CC8-AED9-638A34E19A56_autoscaled.jpg
    D5FE8464-BFDF-4CC8-AED9-638A34E19A56_autoscaled.jpg
    488,1 KB · Aufrufe: 86
  • FF869B8F-29AE-476C-A28D-5BB05903C55F_autoscaled.jpg
    FF869B8F-29AE-476C-A28D-5BB05903C55F_autoscaled.jpg
    537,2 KB · Aufrufe: 77
  • EC0FCB2D-8BC1-4B49-B082-DD8DCC067EDA_autoscaled.jpg
    EC0FCB2D-8BC1-4B49-B082-DD8DCC067EDA_autoscaled.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 78
  • 63AEFE73-D372-4C01-9C37-63AB73A4CF45_autoscaled.jpg
    63AEFE73-D372-4C01-9C37-63AB73A4CF45_autoscaled.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 79
  • B6D46EFC-E19A-4CB9-B7EA-62759740C00F_autoscaled.jpg
    B6D46EFC-E19A-4CB9-B7EA-62759740C00F_autoscaled.jpg
    861,3 KB · Aufrufe: 83
Hallo Slonis,
ich selbst habe eine BakFlip, kann also nur mutmaßen.

Ist die für Dein Modell die Richtige Abdeckung ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so stramm an den Kanten geführt wird.
Vermutlich müssen die Schienen etwas weiter nach außen oder war das genau so in der Montageanleitung angegeben. Dann würde das auch mit dem Klettstreifen passen.
Das die Schienen nicht waagerecht sind muss wohl so sein, sieht man ja schon im Profil.
Wie sehen da die Befestigungen für die Schienen aus, kannst Du da nochmal ein Bild machen, einschl. dem Klemmhalter oder wie auch immer die befestigt werden.

Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand mit genau der gleichen Abdeckung dazu.
 
Hallo Slonis,
ich selbst habe eine BakFlip, kann also nur mutmaßen.

Ist die für Dein Modell die Richtige Abdeckung ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so stramm an den Kanten geführt wird.
Vermutlich müssen die Schienen etwas weiter nach außen oder war das genau so in der Montageanleitung angegeben. Dann würde das auch mit dem Klettstreifen passen.
Das die Schienen nicht waagerecht sind muss wohl so sein, sieht man ja schon im Profil.
Wie sehen da die Befestigungen für die Schienen aus, kannst Du da nochmal ein Bild machen, einschl. dem Klemmhalter oder wie auch immer die befestigt werden.

Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand mit genau der gleichen Abdeckung dazu.
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht.
Die letzten Klemmen hab ich nun etwas unterlegt was es ein wenig einfacher macht zu schließen.
 
Oben