Bremsankerplatte Dodge Dakota 1997

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

offroader89

Einzelkabine
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
312
Reaktionspunkte
90
Ort
Bochum
Hallo zusammen,
eine meiner Bremsankerplatten vom Dodge Dakota 1997 mit einer 8.25ger Hinterachse ist durchgerostet und daher suche ich eine Bezugsadresse von dem Teil. Lt Rockauto ist das Teil jedoch nur in der 9" Zoll Größe lieferbar, ich benötige jedoch ca 10.5 Zoll (ca. 28 cm). Hat jemand eine Idee dazu wo ich das Teil her bekomme. Alternative wäre eventuell das Teil gebraucht zu nehmen.

Für Tipps / Ideen bin ich sehr erfreut

Gruß Peter
 

Anhänge

  • 20210418_135841[1]_autoscaled.jpg
    20210418_135841[1]_autoscaled.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 52
Bei den 9 und 10 Zoll sind die Innendurchmesser der Bremstrommeln gemeint. Schau mal auf deine Trommel, was dort außen eingeprägt ist.
 
Hast du denn wirklich die 10 Zoll Bremstrommeln? Es ist, wie ich schon schrieb, in der Beschreibung nicht der Durchmesser der Ankerplatte gemeint, sondern der Innendurchmesser der Bremstrommel, welcher außen auch eingeprägt ist.
 
Ja ich habe leider diese Bremstrommeln in 10 Zoll und es ist sehr schön das es 2 Größen der Bremstrommeln gibt für ein und die selbe Achse. Mir war am Samstag schon zum
;(
als ich das heraus gefunden habe. Nun sei es drum da muss ich halt suchen denn lt. Beschreibung sollte das ja so sein bei 3.21 Übersetzung und Sperre.

Gruß Peter
 
Oben