Tageskilometer TRIP rücksetzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Nov. 2020
Beiträge
217
Reaktionspunkte
84
Ort
Bad Friedrichshall
Ich bin echt zu doof.
Kann mir jemand sagen wie man 1. auf die Tageskilometer umschalten kann und 2. Wie man die z.B. nach dem Tanken wieder abnullt? Ich fahre nen Gen 4 Classic 2021.
Bei mir werden im Display immer nur die Gesamtlaufleistung angezeigt.
Danke schon mal.
 
Links am Lenkrad sind die Pfeil-Hoch und Runter Tasten mit den die Informationen in der Anzeigeeinheit durchgeschaltet werden
Trip A / Trip B
Push and release the up or down arrow button until the Trip menu item is highlighted in
the instrument cluster display. Push and release the right arrow button to enter the
submenus of Trip A and Trip B. The Trip A or Trip B information will display the following:
 Distance
 Average MPG
 Average MPH
 Elapsed Time
Push and hold the right arrow button to reset all information.
Steht alles in der Bedienungsanleitung ab Seite 93.
Du hast keine? Dann lade sie dir runter: https://www.mopar.com/ramtrucks/en-us/my-vehicle/owners-manual.html?openGarage=true

Wichtig - Zündung muss an sein dafür. Wenn aus, dann zeigt er nur die Gesamtkilometer.
 
Links am Lenkrad sind die Pfeil-Hoch und Runter Tasten mit den die Informationen in der Anzeigeeinheit durchgeschaltet werden
Steht alles in der Bedienungsanleitung ab Seite 93.
Du hast keine? Dann lade sie dir runter: https://www.mopar.com/ramtrucks/en-us/my-vehicle/owners-manual.html?openGarage=true

Wichtig - Zündung muss an sein dafür. Wenn aus, dann zeigt er nur die Gesamtkilometer.
Hey Diefenbaker, ich hab keine Bedienungsanleitung, deshalb auch die doofe Frage für ne simple Aktion. Ich zieh die mir mal runter.

Vielen Dank für deine Unterstützung
 
Oben