Tankdeckel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den hab ich bestellt...passt aber nicht. Es ist die Klappe , die die Pistole nach innen klappt im Wege.
 
Wenn Du nur soviel Super wie nötig im Tank hast und auf Gas fährst, wo ich mal von ausgehe (ohne Signatur nicht ersichtlich), dann brauchst Du keinen Deckel zum Abschließen.
Wird nicht sowieso der Tankdeckel beim Fahrzeug abschließen verriegelt ?
 
Da hast Du den Finger leider in der Wunde. Im Verlaufe des Bestellvorgangs wurde mir mitgeteilt, dass das Ding das gelobte Land nicht verlassen wird. Keine Ahnung, ob sich der Oliver mit seinem Importservice auch um solchen Fliegenschiss kümmert. Ich wäre auf jeden Fall bei einer Sammelbestellung mit dabei.
 
Der Deckel soll ja für einen 5er sein, wenn ich richtig gelesen habe. Bei meinem 4er hab ich mit abschließbaren Deckeln in sofern schlechte Erfahrungen gemacht, dass nach einer gewissen Zeit ein Fehler über die Tankentlüftung angezeigt wurde.
Also Deckel ausgetauscht und neu (obwohl Dichtung okay etc.), nach ca. 2 Wochen wieder Theater . Scheint alles sehr empfindlich zu sein. Dann den originalen Deckel wieder rein - seitdem ist Ruhe!
Aber vielleicht ist ja das Theater bei den 5ern beseitigt worden und die sind nicht mehr so empfindlich?!
 

Neueste Beiträge

Oben