Klavkarr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Tom, das sagt mir ehrlich gesagt garnichts und hab ich noch nie gehört auf meiner Suche nach nem Diagnosegerät.
:/
was nicht heißt, dass es evtl. funktioniert
8o

Aber dort steht auf deren Homepage, dass die alle Fahrzeuge ab Bj. 2001 auslesen können, da würden unsere raus fallen, weil die auch nur den 5,2 unterstützen
:/
:/
:/
komisch komisch und du wirst damit kein ABS Zugriff erhalten, denn das führen die auch nicht explizit auf...
 
Hi,
ja Daniel, ich habe die heute total zufällig gefunden.
Also ich habe schon von ABS beim Profigerät gelesen, aber ich werde schauen ob die mir zurückschreiben.
Stellantis?? gabs das 1998 schon?
Gruß Tom
 
Oben