Dodge Durango Inspektion (was zu tun)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

nach langer Suche habe ich nur einen Durango R/T (bj 2014) gekauft und nun steht die Inspektion an.

Ich finde aber nichts wo beschrieben steht was wann ansteht und welche Teile (ggf. mit Teilenummer zur Bestellung) beschrieben ist.

Habt ihr ein Dokument wo das steht oder vielleicht einen Link wo ich das nachschauen kann. Ich will meinem Mechaniker mit den Informationen helfen und ihm hier die Zeit ersparen.

Besten Dank und Gruß

Carlo
 
Hi Diefenbaker,

das habe ich auch, aber leider sind dort keine Teilenummer zur Bestellung angegeben.

Ich habe schon mitbekommen das man bei Rockauto bestellen kann. Aber ohne Teilenummer wird das auch etwas unsicher ob das die richtigen Bauteile sind.

Danke schon mal hierfür.

Gruß

Carlo
 
Ölfilter: 4884899AC
Luftfilter: 4861756AA
Innenraumfilter: 68079487AB
Zündkerzen: SP143877AB
Die Teilenummern sind von hier: https://www.moparwholesaleparts.com/ und sind aber nicht immer auch bei Rockauto so zu finden. Im Allgemeinen musst du dich bei Rockauto nur zu deinem Fahrzeug durchklicken und dann möglichst nicht die Teile aus dem "Preiswert"-Bereich nehmen.
 
Hallo Diefenbaker,

vielen Dank für deine Info.

Ich bräuchte noch ein Gurtschloss für die mittlere Sitzreihe. Leider finde ich bei Mopar und Rockauto nichts hierzu. Hast du hier die Teilenummer oder kannst mir sagen ob das die gleichen sind wie beim Jeep Grand Cherokee?

Besten Dank und Gruß

Carlo
 
Ölfilter: 4884899AC
Luftfilter: 4861756AA
Innenraumfilter: 68079487AB
Zündkerzen: SP143877AB
Die Teilenummern sind von hier: https://www.moparwholesaleparts.com/ und sind aber nicht immer auch bei Rockauto so zu finden. Im Allgemeinen musst du dich bei Rockauto nur zu deinem Fahrzeug durchklicken und dann möglichst nicht die Teile aus dem "Preiswert"-Bereich nehmen.
Danke für die Seite - perfekt
;)
hab ich mir auch gleich notiert
:huh:
 
Oben