Sind die Fernbedienungen kompatibel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Apr. 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe 2 Fernbedienungen eine 3 Tasten die funktioniert und eine neue noch nicht angelernt mit 4 Tasten (Kofferraum offener mehr)
 

Anhänge

  • 20210411_054342_autoscaled.jpg
    20210411_054342_autoscaled.jpg
    361,7 KB · Aufrufe: 59
  • 20210411_054332_autoscaled.jpg
    20210411_054332_autoscaled.jpg
    412,2 KB · Aufrufe: 59
Newbie Begrüssungs Post

Eine Vorstellung wäre schon nett.
:)


Wenn man wüsste, wo du den zweiten Schlüssel her hast, kann man dir auch besser antworten ohne nachfragen zu müssen.
Vom Händler speziell für dein Fahrzeug bestellt? Gefunden? ...
 
Es wäre auch hilfreich, wenn wir wüssten, um was für Fahrzeug es sich handelt.
 
Sorry ein dodge ram 5.7 4x4 bj 2005 die 2 Fernbedienung war im Auto als neu verpackt als 8ch es gekauft habe ......

Mfg Matthias.....
 
Normalerweise sollte die P/N übereinstimmen. Du kannst, wenn Du aber ein funktionierenden Fob hast, versuchen diesen selbst anzulernen. Dann bist Du klüger.
 
Oben