Spurwerte Gen. 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puschel_1

QuadCab
Registriert
25. Feb. 2019
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
304
Ort
Mindelheim
Hallo in die Runde,

ich muss demnächst die Spur neu einstellen lassen und wollte mal fragen, ob jemand die Spurwerte für einen 2014er Gen. 4 mit CC und short bed hat.
Danke schon mal im Voraus!
Flo
 
Die Werte decken sich weitestgehend. Die Werte von Hénéré sind zum Teil minimal strenger.

FRONT ALIGNMENTPREFERRED SETTINGACCEPTABLE RANGE
CAMBER - LEFT0.10°-0.30° to 0.50°
CAMBER - RIGHT-0.10°0.30° to -0.50°
CROSS - CAMBER (Maximum Side-To-Side Difference)0.20°-0.35° to 0.75°
CASTER -- LEFT3.50°3.00° to 4.00°
CASTER - RIGHT3.75°3.25° to 4.25°
CROSS - CASTER-0.25°-0.80° to 0.30°
TOE - TOTAL*0.10° +/- 0.13°
Positive toe (+) is toe-in and negative toe (−) is Toe-out.
* TOTAL TOE is the sum of both the left and right wheel toe settings. TOTAL TOE should be equally split between each wheel on the same axle to ensure the steering wheel is centered after setting toe.
 
Hallo zusammen,

Ich habe einen Dodge Ram 1500 Baujahr 2016 mit Höherlegung. Ich brauche die Wertetabelle fürs Einstellen der Spur.

Oder ist das die selbe wie bereits vom 2014er?

Gruß und Danke
 
Hallo haben nen 2015 wie kann man an der Hinterachse die Spur einstellen Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben