Ram 1500 Ladefläche aufteilen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Apr. 2021
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe mir einen Dodge 2016er Ram 1500 Laramie zugelegt, ich suche eine praktikable Lösung um die Ladefläche
für normale Wochenend-Einkäufe zu nutzen, wie habt ihr das organisiert ? Die Taschen einfach auf die Ladefläche stellen
wird wohl nur einmal Gas geben ueberleben
:)
 
Such mal nach Bed Divider oder Bed Extender hier im Forum - da gabs schon einige Vorschläge und Lösungen dazu.
 
Ich denke mal was eifnaches in dieser Richtung könnte erst einmal ausreichend sein:


Keeper Kargo Bar

Was meint ihr dazu ?
Klar, die brauchst du auch nicht importieren, die gibt es hier auch in jeder Form und Farbe.
:)
Passend dazu, kannst du Körbe oder Boxen einsetzen, in die du lose Sachen oder Taschen rein packst.
 
Also ich nutze ehrlich gesagt nur eine Antirutschmatte und wenn man normal fährt passiert dort auch nichts.
 
Ich hab drei graue Kunststoffboxen vom Baumarkt mit Spannungen befestigt.
Soweit bin ich zufrieden und in die Boxen passen zufällig genau zwei Sprudelkisten
:)
 
Bed Extender nach innen geklappt ergibt schon einen ordentlichen Kofferraum.
Ein üppiger Wocheneinkauf mit Getränken etc passt da locker rein.
Oder 300l Katzenstreu in Kartons??
Da rutscht nix so weit nach vorne das man über die Klappe nicht mehr dran kommt.
Die PU Beschichtung lässt nicht ganz so leicht was verrutschen.
Hab ich jetzt seit 16 Jahren so
 
Bis zum ersten scharfem Bremsvorgang.
Das stimmt natürlich, darum auch die Aussage bzgl 'normal fährt'.
Der nötige Bremsvorgang wird auch meist durch die anderen Verkehrsteilnehmer provoziert, dennoch ist es bei mir wirklich selten dass das Zeug rumfliegt.
 
Antirutschmatte und immer soviel Werkzeug drauf, dass mehr als der Einkauf eh nicht mehr passt. Dann kann auch nix mehr rutschen ?

Antirutschmatte und immer soviel Werkzeug drauf, dass mehr als der Einkauf eh nicht mehr passt. Dann kann auch nix mehr rutschen ?
das könnte zu problemen mit meiner obrigkeit führen....;-)
 
Wieso?
Hat die dann keinen Platz mehr auf der Ladefläche?

Ich sage immer: "Mein Auto ist so aufgebaut, dass beliebig, ich wiederhole beliebig, viele Leute hinterher laufen können. Du könntest der/die/das Nächste sein."
:P
 
Oben