Zweite Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2020
Beiträge
61
Reaktionspunkte
11
Moin zusammen,

wir sind gerade dabei uns eine Wohnkabine zuzulegen. Nun benötige ich eine Lösung für die Rückfahrkamera. Wenn ich die Heckklappe abnehme ist diese ja weg. Nun habe ich bei der RTR Ranch gesehen, dass man eine zweite neben dem Nummernschild montieren kann, welche dann einfach mit einem Stecker an die originale Kabelzuleitung angeschlossen wird. Sowas suche ich. Kann auch eine externe sein, welche ich unten an die Kante der Kabine montiere. Mir geht es hauptsächlich um eine Kamera, welche über den originalen Stecker angeschlossen wird.

Weiß jeman, ob und wo man sowas bekommen könnte?
Schonmal vielen Dank...
 
Die Lösung mit dem Anschluss am U Conect hat für mich den Nachteil das es eben nur mit einlegen des Rückwärtsgang funktioniert.
Ich hab ne Kamera über dem Nummernschild und einen Monitor den ich am Rückspiegel befestigen kann.
Damit weiß ich immer was hinter der Kabine los ist.
 
Funktioniert gut, aber die Funkstrecke ist begrenzt
:)
 
Um die ganzen Kabel zu umgehen, kannst du dir auch mal die Funk-Kameras anschauen. Die kannst du auch ganz einfach mit einem Handy verbinden.
 
Oben