Einbau Luftzusatzfedern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

kannst Du mir schreiben, von wo Du die Firestone Coil-Rite 4185 bestellt hast?

Gruß Claus
hab die damals bei SummitRacing bestellt. Ich würde eher die Firestone und NICHT die AirLift empfehlen.
 
Danke,

Einkauf würde bei SummiRacing dann bei 170€ + Zoll liegen.

Hat schon mal jemand bei SminkPower bestellt?
Sollen ihren Sitz in Niederlande haben, da kosten die Firestone Coil-Rite 4185 164,99€ + 9,50€ Versand und da sollten keine Zollgebühren mehr anfallen.

Gruß
 
Hab mir den Fred jetzt mal gesondert abgespeichert, find ich doch recht interessant. Wäre zumindest noch ein Umbau, der mich reizen würde...
:thumbup:


AirLift-Kits gibt's aber auch hier...
 
Möglichkeiten zum Kauf gibt’s genug, zumindest bei dem Airlift 5000 und ähnlichen Systemen ist das Problem mit der noch fehlenden Zulassung für Germany. Sonst hätte ich das ja wie schon geschrieben auch drin. Ich muss wohl mal mit dem TruckShop Lüneburg telefonieren, die sind da wohl dabei.
 
Möglichkeiten zum Kauf gibt’s genug, zumindest bei dem Airlift 5000 und ähnlichen Systemen ist das Problem mit der noch fehlenden Zulassung für Germany. Sonst hätte ich das ja wie schon geschrieben auch drin. Ich muss wohl mal mit dem TruckShop Lüneburg telefonieren, die sind da wohl dabei.
Wüsste jetzt zugegebenermaßen nicht, wofür es da zwingend eine Zulassung bräuchte. Hat ja eigentlich nur eine Unterstützungsfunktion. Muss eh demnächst mal wegen einer Eintragung zum TÜV, dann werd ich da glatt mal nachfragen...
:/


Ich weiß natürlich, in Deutschland brauchst fast für alles ne ABE, ein Gutachten oder sonstwas, aber ich meine fast, dass der TÜV da relativ kulant sein könnte (wenn man an den richtigen gerät).
 
Also meinen Prüfer hat die Airlift bei der letzten HU nicht interessiert.
 
USCar Foren 1998: geil, aufgebohrter Holley 4-fach Vergaser mit Hood Scoop - wird bestellt

USCar Foren 2021: hat das Teil auch eine ABE?!? ?
Das Doofe ist halt, dass die Pozilei mittlerweile auch in Foren lesen kann.
Und somit auch geblickt hat, dass es für nix ne ABE gibt.
Das sollten Foren-User 2021 aber auch wissen.
Auf Facebook nicht, aber in Foren.
 
Oben