Cargolight

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Dez. 2012
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Mahlzeit zusammen ??‍♂️
Weiß jemand von euch so ganz zufällig, was das für Leuchtmittel in dem Cargolight sind beim Gen.4? Fassungstyp für die 2 hellen Lampen und das Bremslicht?
 
Das steht so ganz zufällig im Bedienungshandbuch. Ich hbe es aus Versehen mal kopiert und hier eingefügt.

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png
 
Ich danke dir! Hab ich leider keins. Wenn ich das richtig gefunden habe, dann sind das T15 W16W? Hatte immer im Kopf das da 2 unterschiedliche drin sind, aber scheinen ja alles die gleichen zu sein?
 
gibt es bei mopar nach registrierung kostenlos zum Download. (nur in englisch)
 
Hab grad gestern günstige LEDs reingepackt. Funktioniert tadellos, nur für die 3. Bremsleuchte brauchts dann einen Widerstand
 
Dann fährt dir bestimmt auch niemand mehr auf
:-D
 
Beim Bremsen durch die rote Streuscheibe erscheint das völlig normal,ABER beim Cargolicht da wirds hell...
;)
 
Oben