Original Auspuff Halterung Gen2 Endstück / Ideen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Clasarte

QuadCab
Registriert
30. Okt. 2020
Beiträge
685
Reaktionspunkte
199
Tach zusammen,

der neue Auspuff ist nach fast 5 Wochen endlich angekommen und ich hab direkt das alte Rohr ausgebaut und den neuen Komplettsatz versucht einzubauen. Leider musste ich feststellen, dass anscheinend der gesamte Halter am Ende (nach dem hinteren rechter Reifen) abgebrochen ist oder fehlt, keine Ahnung was der Vorbesitzer dort gemacht hat.

Dieses Teil hier ist nicht vorhanden und laut meiner Suche auf eBay/Google und Co. und nirgendswo zu kaufen.
Es handelt sich um die "Hanger Tailpipe", aber wie gesagt, ich finde das Teil nicht zum kaufen.

Bild_2021-04-10_114320.png


Habt ihr evtl. ne Idee, was ich da machen kann? Leider sind meine Schweißtechniken nicht so gut, dass ich mir was selbst bauen könnte
8o
 
Winkel etwas länger als Original und anstatt des abgewickelten Rundeisen zwei Bolzen mit Mutter am Ende damit der Topf nicht runter rutscht.
Brauchst also nur eine Bohrmaschine für die Löcher. Nix Schweißen ?
 
Danke genau das müsste es sein und "alter Schwede" mit Versand 100 EUR
;(
;(
;(



Winkel etwas länger als Original und anstatt des abgewickelten Rundeisen zwei Bolzen mit Mutter am Ende damit der Topf nicht runter rutscht.
Brauchst also nur eine Bohrmaschine für die Löcher. Nix Schweißen ?
Die Variante wäre wohl günstiger möglich, ich werde es versuchen.

Danke Euch
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben