An die Elektrospezies

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hast du ein Muster? Evtl ein Bild?
Matthies in Hammerbrook hat viele Elektro Kleinteile.

Sollte nix aufzutreiben sein, würde ich (je nach Platz und Optik) "Deutsch" Stecker empfehlen. Die sind robust und sollen wasserdicht sein.
 
Super, danke, schau ich mal
;)
 
hast du ein Muster? Evtl ein Bild?
Matthies in Hammerbrook hat viele Elektro Kleinteile.

Sollte nix aufzutreiben sein, würde ich (je nach Platz und Optik) "Deutsch" Stecker empfehlen. Die sind robust und sollen wasserdicht sein.
Wenn Du eh an alle Kabel ran musst, dann würde ich such versuchen auf hiesige Stecker umzurüsten und alle Kabel neu einpinnen. Der Wagen wird ja wahrscheinlich Europa nie wieder verlassen.
 
So, nach einiger Recherche fündig geworden, die Stecker sind von FCI/ Delphi, Typ Sicma, die Weiblichen kann ich bei dem Tipp von Guntram bestellen, die Männlichen sind nicht auf Lager ;-(,
dafür eine andere Art auch für die Sicma Stecker, die habe ich jetzt bestellt, 8 Euro incl. Versand,
einen Versuch ist es wert, die Gehäuse habe ich ja schon
;)
 
Nochmal ein Update, nach langem hin und her kann oder will mir die Firma nicht helfen, ich muss weiter suchen
8o
Warum schreibst du nicht bei EBlöd die Leute an die grad einen RAM schlachten ("schlachte RAM" Radmutter RAM" ob die diese Teile für günstig haben. Pinnst die benötigten dort dann aus öffnest diese vorsichtig und benutzt diese. So als Alternative.
 
Moin Helmi,
schau mal auf das Bild. Ist da das Gesuchte dabei ?IMG_1677_autoscaled.jpg
 
Moin Michael, das könnte sein, müsste ich allerdings ausprobieren obs passt
;)
Wenn du welche zum Test haben möchtest, schick mir deine Adresse. Dann mach ich dir einen Brief fertig.
 
Oben