Ersatzteile BDS Fahrwerk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

papakalli

QuadCab
Registriert
14. Mai 2019
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
248
Ort
Köln
Nabend zusammen.
Habe eben bei meiner sichtprüfung festgestellt,das ein Spurstangenkopf nach nur knapp einandhalb jahre defekt ist.

Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, das der Spurstangenkopf für 4" und 6" Fahrwerke anders sind als die Standart.

Ansonsten werde ich mir bei Powerparts die Köpfe ordern, weil es so scheint, die die einzigen sind die ersatzteile anbieten in dieser form

Oder hat jemand noch einen Tipp.
lg
 
Hallo
Ich habe selber Ersatzteile gesucht, bei mir waren es die Fox Dämpfer.Bei Powerparts gab es Probleme und ich habe BDS direkt gefragt. Die haben mir https://www.ks-tuning.de genannt, und die genaue Artikelnummer, dort habe ich jetzt bestellt. Waren auch noch über 100€ billiger als Powerparts. Ob das jetzt nur für Dämpfer gilt weiß ich jetzt nicht.
BDS hat ne kontakt mail für internationale Kunden ( ) und hat schnell geantwortet.
Die haben auch gemeint wenn ich nichts bekommen sollte kann ich direkt bei ihnen bestellen.
Gruß Volker
 
Heyho
Ja das klingt schon mal nicht schlecht.
Ich werde morgen am PC mal die Seite zu Herzen nehmen Ansonsten mal BDS selber anschreiben.

Vielen Dank für den Tipp
 

Neueste Beiträge

Oben