Spannung zwischendurch zu hoch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Apr. 2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Ort
NRW
Anzeige auf max und rote Lampe, Check Gages oder so?
Kommt zwischendurch, kommt und geht. Ich tippe mal auf den Limaregler...hatte ich bei nem alten VW auch mal.
Gucke morgen mal ob der vom Jeep paßt und tausche den mal...sind beides Magnum...

Kabelverbindungen prüfen und evtl. Lima selber put? Rockauto hab ich ja hier schon als Händlertip gefunden.
Er läuft zwar, nervt aber.

Hat das schon wer gehabt?
 
Baue / lege dir ein zusätzliches Messinstrument für die Spannung mit ins Auto und check, ob die Spannung wirklich zu hoch ist.
 
Ich sehs auch deutlich am Licht und der Innenbeleuchtung. Bei der Probefahrt war natürlich nichts. War aber auch ein sehr fairer Preis...
Muß ich wohl en Steuergerät suchen oder meins reparieren lassen.
 
Oben