Dodge RAM Sport Motorhaube

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2018
Beiträge
98
Reaktionspunkte
14
Ort
Saarbrücken
Servus Leute
8)

Bin auf der Suche nach einer Sport Motorhaube für meinen gen 4 RAM. Hat jemand eine übrig?
8o
 
Da wirst Du dich hinter einigen hier hinten anstellen müssen.
Ne neue zu besorgen ist einfacher und auch garnicht so teuer.
 
Ich würde tauschen - gegen eine GUTE normale in der richtigen Farbe (black clear coat).
Umbau hier bei mir in der Halle....

Interesse?
 
Am besten mal mit Farbcode, gibt ja verschiedene schwarz codes.
Ist das so??

Bin bisher davon ausgegangen dass die meisten schwarzen Sport Gen4 das gleiche schwarz haben...

Im Buildsheet steht nur:
"Low Vol Black Clear Coat"

Grüße
 
Nein, es gibt definitiv mehr schwarze Farbtöne. Mein Limited ist der beste Beweis, er ist Schwarz mit Flakes darin die glitzern.

Der Farbcode ist in meinem Fall zb. PXR, was wiederum Brilliant Black Crystal Pearl bedeutet.
 
Ich würde tauschen - gegen eine GUTE normale in der richtigen Farbe (black clear coat).
Umbau hier bei mir in der Halle....

Interesse?
warum Tauscht man eine Sport gegen die Normale?

Leider hab ich die Falsche farbe
:(
 
Der originale Farbton steht auf einem der Aufkleber, die bei geöffneter Fahrertür sichtbar sind
 
habe auch noch eine normale, und würde tauschen(zustand top).
du wohnst aber zu weit weg das müsste dann anders geregelt werden......
 
So keine Lust mehr auf das ewige „Suchen“ nach der Haube.

Hab jetzt eine originale gekauft und liegt schon beim Lackierer.....

Falls jemand noch ne originale sucht!?
Hab zwei in der Garage.

450D82E7-5C36-4B62-BAA3-826756255EB0_autoscaled.jpgFCE590DD-F6D9-41D5-ADF2-112481D1BF4D_autoscaled.jpg
 
Hallo zusammen,
ja - ich habe meine Haube noch - gab die ein oder andere nicht zielführende Konversation.
Also nochmal kurz und knapp:
Ich habe an meinem RAM eine Sport / Performance hood in recht gutem Zustand (nicht brand neu - 7 Jahre und 100000 KM alt) in der für den Ram SPORT üblichen Farbe "black clear coat" (also NICHT METALLIC).
Wenn jemand eine gute NICHT SPORT Haube in der richtigen Farbe und in GUTEM ZUSTAND hat bin ich bereit diese hier vor ort bei mir (PLZ 67308) zu Tauschen.
In diesem Fall gern mit Telefonnummer schreiben - sonst bitte nicht.

Viele Grüße,
Frank

PS: zum Warum: von Tag 1 an dem ich den RAM hatte stört mich dieses ganz klar poserhafte Detail. Ich meine damit dass für JEDERMANN sofort ersichtich ist dass diese Lufteinlässe verschlossen sind - also ohne Funktion - also m.E. posing...
 
Oben