Der neue alte aus Niederbayern!

  • Servus miteinander,


    oder auch Klappe die Zweite!

    Doppelt hält ja bekanntlich besser.


    Ich bin der Max und ich habe nun auch endlich den Schritt in Richtung Dodge Ram 1500 gewagt. Geholfen hat mir dabei der gute The Boss !

    Heute war es dann soweit. Um 0400 ging der Wecker. Der Zug fuhr um 0530 in Richtung Hildesheim.


    Die Fahrzeugübergabe wurde getrübt durch die wiederholte Unfähigkeit der Bahn und meiner, im Schnee feststeckenden Freundin, irgendwo in Sachsen. Gut, der Anschluss sollte doch noch erreicht werden. Warum ? weil selbst der Anschlusszug 15 Minuten Verspätung hatte. Kann man sich nicht ausdenken. Dennoch sind wir somit halbwegs pünktlich gekommen. Coronakonform ging es dann mit Maske und Dodge Ram Diesel in Richtung Mäxchen.


    Meine Freundin hat derweil auch noch eine Lösung gefunden. Korrekt. Auto stehen lassen und mit dem Zug in Richtung Heimat fahren. Nur zum Verständnis: Meine Freundin hatte mit der Fahrzeugübergabe und dem Tag überhaupt nichts zu tun gehabt. Sie fand es wohl nur schön, mich ständig nach Rat zu fragen und diesen auch nicht so wirklich annehmen zu wollen. Hauptsache ein wenig nerven. Lieben tue ich sie trotzdem :D


    Angekommen beim Mäxchen gab es Kaffee und Gebäck. Letzteres wollte nicht in den Magen (Aufregung). Der Kaffee wollte schnell wieder raus. Man kann sagen , ick war uffjerecht. Probefahrt, Papierkram, kurze Einweisung und schon ging es los. Mit der Schrankwand, der Spritschleuder und einem klein wenig Unvernunft, aber vor allem mit einem breiten Grinsen im Gesicht, dass man sich mit 16 Jahren das Ziel gesetzt hat, so ein Teil zu fahren. In diesem sinne - 10 Jahre später. Auf ne gute Fahrt.


    Und vielen Dank an The Boss . :) Super Abwicklung, ehrliche Haut und sehr nette und tolle Begegnung. Jederzeit herzlich auf dem Hof willkommen :)



    Dodge Ram 1500 CC Sport Longbed (weiß) 🔥

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen. :thumbup:


    Bei mir wirkt der RAM entschleunigend, meistens zumindest... ;)

    MfG Thomas
    ________________________________________________________________________________________


    RAM 1500 Crew Cab Laramie MY 2017 in dezentem Rot, Luftfederung, RAM-Boxen, Prins LPG, AHK 3,5t, BakFlip MX4

  • Dann mal Glückwunsch Max und viel Spaß mit Mäxchen :thumbup:

    Gruß Nicole


    Mein Ram gehört zu mir smilie_car_012.gif


    2014er Ram 5.7 Laramie QC 4x4 Prins VSI2
    2001er Durango 4.7 AWD
    Ex - 2006er Ram 1500 5.7 Hemi Laramie QC 4x4 Prins

    Daihatsu Copen LL BJ2008
    Daihatsu Cuore BJ2001
    Honda VT600 (Shadow) BJ1996

  • Glückwunsch ! ;)

    Durftest Du das 1er Kennzeichen mitnehmen? ;)

    Gruß Oli


    2012 Dodge Ram 3500 CC 4x4 Dually Longhorn 6.7 Cummins

    2009 Ford F-150 Supercrew 4x4 Lariat BRC
    Ex:
    2007 Dodge Ram Hemi
    2010 Dodge Nitro CRD
    2003 Dodge Ram Cummins
    2003 Ford F 250 Powerstroke

    etc.

  • Glückwunsch ! ;)

    Durftest Du das 1er Kennzeichen mitnehmen? ;)

    Ich bin ja schon großzügig ☺️aber mein Kennzeichen gebe ich nicht her.

    Vielleicht hat er dann beim Zulassen bessere Chancen ein kurzes zu bekommen.

    Gruß Ingo


    2016 Eco Diesel Übergangsvehikel


    2021 RAM 1500 CC Sport 🇨🇦4x4 6‘4“ Bed Night Edition weiß 😎 HOFFENTLICH BALD


    2015 RAM 1500 CC Sport weiß (SOLD)
    2009 HD Street Glide Black Pearl

  • Super Vorstellung! Tollen Wagen hast du da bekommen! Hätte mir auch gefallen. Besonders mit der 6,4er Ladefläche.

    In diesem Sinne: Grüße aus'm Allgäu :thumbup:und allzeit knitterfreie Fahrt

    Gruß, Hannes


    RAM 1500 5,7l Laramie Crew Cab 4x4, MY 2013, N1GBE
    Prins VSI2, BAK-Flip 3-Teiler, AHK, K&N Plattenfilter, TopGear MSD, Rebel Grill, TowMirrors
    1101738.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!