Sitzverstellung vor, zurück ohne Funktion Gen.4 09

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Nov. 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
6
Ort
Neuwied
Hi zusammen!

Ich muss mich nach langer Abwesenheit nochmal an euch wenden

Bei meinem Fahrersitz ist seit ein paar Tagen die Vor- und Rückwärtsbewegung ohne Funktion.
er hat schon immer in der hinteren Endlage leicht geruckelt. Jetzt ist er genau an dieser stelle stehen geblieben.
Ich vermute, dass er einen Endschalter überfahren hat. Die restlichen Funktionen sind weiterhin gegeben.

Hatte einer schon mal solch ein Problem und hat einen Tipp für mich?

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Wagner
 
Ich hatte das Problem bei meinem Gen3.
Wir hatten die Sitzverstellung damals dann direkt auf die Batterie geklemmt und es hat wieder funktioniert.
Leider hatten wir die genaue Ursache nicht gefunden...
 
Oben