LPG Prins vsi2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Jan. 2021
Beiträge
148
Reaktionspunkte
58
Ort
Marl
Hallo an alle, bräuchte mal einen Rat.
Am Wochenende ist meine lpg Anlage nach der normalen Warmlaufphase nicht angesprungen. Wenn ich per Hand versuche sie einzuschalten gibts nen kleinen ruck und sie springt sofort wieder auf Benzin um und piepst.
Auto fur Wochenende ganz normal, halt nur auf Benzin.
Heute morgen musste ich zur Arbeit und als er ein wenig warm wurde, ging die MKL an, Motor läuft weiterhin normal. Jetzt meine Frage...... Soll ich jetzt zum Gaser fahren oder zum Autohändler? Hab ihn erst im Dezember bekommen und hab Garantie drauf.
Für euren Rat wäre ich sehr dankbar.
Gruß Michael
 
Hast Du die Gasanlage einbauen lassen?
Wenn ja, dann direkt zum Gaser.
Wenn nein, dann erst mal den Händler kontaktieren.
Ok, werde ich machen, vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.
Hab das Auto so komplett gekauft mit der Prins.
Gruß Michael
 
So, war gestern in Krefeld bei Guido Gemein. Magnet Ventil/ Spule am Zylindertank defekt. Dauer mit An/Abfahrt 30min. Sehr kompetente Jungs da, alles läuft wieder super und ich bin wieder happy
:)
 
klar sind die nett ,, hast ja auch dein RAM bei denen gekauft .
8)

geh ma da hin und du willst was von denen , dann sieht die Sache n bisschen anders aus .
Warte seit ca 7 Jahren auf n Rückruf von denen wie es mit dem programmieren des Steuergeräts so steht.
Hab beschlossen nicht mehr zu warten ich steh jetzt auf und geh wieder zur Arbeit
:P
 
klar sind die nett ,, hast ja auch dein RAM bei denen gekauft .
8)

geh ma da hin und du willst was von denen , dann sieht die Sache n bisschen anders aus .
Warte seit ca 7 Jahren auf n Rückruf von denen wie es mit dem programmieren des Steuergeräts so steht.
Hab beschlossen nicht mehr zu warten ich steh jetzt auf und geh wieder zur Arbeit
:P
Hab nicht gesagt das die nett sind
;(

Hab gesagt das es sehr kompetente Jungs sind, direkt Fehler erkannt und behoben, das war für mich wichtig, denn wenn mein Auto nicht richtig läuft kannst du mich komplett vergessen, und das über Ostern.
Hab mein Auto da nicht gekauft, kaufte es bei Folienwerk NRW in Krefeld. Und da die kein Gas machen, haben die mich direkt da hin gebracht . Also wenn du mal irgendwann Probleme hast mit deinem Dicken, kann ich die Jungs von Folienwerk NRW nur empfehlen, und nein, ich arbeite nicht dort
;(

Gruß Michael
 

Neueste Beiträge

Oben