Diagnosetool für Cummins MY2005 oder älter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Jan. 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
Ostwestfalen-Lippe
Hallo an die Diesel-Fahrer,
habe eben einen alten Thread noch mal vorgeholt, weil er genau meine Frage betrifft, starte aber hier in der Rubrik Cummins noch mal neu.

Welches Diagnose-Tool ist geeignet für einen MY2005 3500 Dodge RAM mit 5,9l Cummins-Motor?

Vorerst möchte ich die Spannung an meinem Fuel-Level-Sensor auslesen können, aber grundsätzlich möchte ich ein bisschen Werkstatt-unabhängiger werden.

Autoenginuity scheint bei dem Cummins älter als 2006 eingeschränkt zu sein, in welchem Umfang ist mir aber nicht klar. Nutzt das jemand von euch am Cummins MY2005 oder älter?

Hat von euch schon mal jemand Alfa OBD an einem MY2005 Cummins oder älter ausprobiert? Auf der Demo-Version kann ich zwar meinen Motor wählen aber erst ab MY2006-10.
 
Oben