Power folding Tow mirror gen4.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Aug. 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Meckenheim
Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich es ins richte Thema gesteckt habe.

Es geht um folgendes, ich habe sehr günstig einen tow mirror bekommen. Dieser soll angeblich auch die anklapp Funktion haben.
Nach dem anklemmen und einbauen, leider NEIN er klappt nicht ein.
Jedoch muss ich jetzt noch einmal die Pin Belegung kontrollieren, da die vom neuen nicht übereinstimmten mit meinen.

Jetzt kommt's, ich habe dann Mal das Cover entfernt um zu schauen ob man an den " Motor " zum einklappen dran kommt um diesen eventuell zu tauschen oder nachzurüsten oder sogar den von meinem dort einzubauen.

Da meiner defekt ist aber die einklappfunktion noch funktioniert hat.

Was denkt ihr, wie weit wart ihr bei diesem Thema schon?

Danke für die Tipps oder Infos die ihr dafür habt.

In der Suche habe ich so direkt nichts zu gefunden.
 
Oben