Wo gehört die Leitung hin?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Aug. 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerstede
Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit der Motorkontollleuchte und dem Fehler P0141 heated oxigen sensor 2 Bank 1

Bei der Fehlersuche bin ich auf einen Schlauch gestoßen der nicht angeschlossen ist. Aber ich hab keinen Plan wo der hin gehört. Er scheint gegen den Krümmer gekommen zu sein und ist da geschmolzen. Kommt von einer Einheit beim Benzintank. Da führt ein kleiner und ein großer Schlauch nach vorne, der große ist es. Siehe Fotos. Könnt ihr mir helfen?

Auto ist ein 2005er RAM 1500 mit 5,7er Hemi

Ich danke euch!20210401_125224_autoscaled.jpg
20210401_125156_autoscaled.jpg
 
Wenn es vom Tank kommt kann es der EVAP Schlauch sein. Dann müsstest du aber eine Meldung von wegen "Tankdeckel offen" zusätzlich bekommen.
 
Oben