UConnect Autoplay abstellen?

  • Ach ne :P


    Aber wo soll dieses Symbol sein? :/

    Gibt's das da nicht? Ich muss zugeben, dass ich noch nie über das Handy im RAM Musik gehört habe, sondern das nur über USB oder SD mache.

    2014 RAM 1500 Longhorn CC 5.7 HEMI, Luft, 4WD, Prins VSI 2


    "It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
    "Hit it!"

  • Gibt's das da nicht? Ich muss zugeben, dass ich noch nie über das Handy im RAM Musik gehört habe, sondern das nur über USB oder SD mache.

    Auch mit USB funktioniert es leider nicht ;(;(;(

    Gruß Nicole


    Mein Ram gehört zu mir smilie_car_012.gif


    2014er Ram 5.7 Laramie QC 4x4 Prins VSI2
    2001er Durango 4.7 AWD
    Ex - 2006er Ram 1500 5.7 Hemi Laramie QC 4x4 Prins

    Daihatsu Copen LL BJ2008
    Daihatsu Cuore BJ2001
    Honda VT600 (Shadow) BJ1996

  • Auch mit USB funktioniert es leider nicht ;(;(;(

    Blöde Frage. Welchen Glauben hat den Dein UConnect? (Konvertierung):/

    Radi         


    ♂2013 Ram 1500 Laramie CrewCab 4X4 5.7 Hemi, Air-Suspension 4"BDS Lift, 35x12,5 R20, RAXGold
    ♀2007 Dodge Durango Limited 4X4, 5.7 Hemi, Prins VSI

  • Blöde Frage. Welchen Glauben hat den Dein UConnect? (Konvertierung):/

    Ne blöde :rolleyes:

    Gruß Nicole


    Mein Ram gehört zu mir smilie_car_012.gif


    2014er Ram 5.7 Laramie QC 4x4 Prins VSI2
    2001er Durango 4.7 AWD
    Ex - 2006er Ram 1500 5.7 Hemi Laramie QC 4x4 Prins

    Daihatsu Copen LL BJ2008
    Daihatsu Cuore BJ2001
    Honda VT600 (Shadow) BJ1996

  • coco73 ich hab auch Huwai und spielt tadellos die Musik ab. Muss mal schauen was ich eingestellt habe, aus dem stegreif raus Bluetooth an koppeln und am Handy die Musik laufen lassen

    Dodge Ram MY20 Longhorn Delmonico Red 5,7 HEMI mit Prins 122l

    BakFlip

    2018 Indian Scout Miller Auspuff, Sonderlackierung,Highsider Lenkerendenspiegel, Rizoma Blinker v,h. seitlicher Kennzeichenhalter

  • coco73 ich hab auch Huwai und spielt tadellos die Musik ab. Muss mal schauen was ich eingestellt habe, aus dem stegreif raus Bluetooth an koppeln und am Handy die Musik laufen lassen

    So sollte es sein, geht aber leider nicht ;(

    Gruß Nicole


    Mein Ram gehört zu mir smilie_car_012.gif


    2014er Ram 5.7 Laramie QC 4x4 Prins VSI2
    2001er Durango 4.7 AWD
    Ex - 2006er Ram 1500 5.7 Hemi Laramie QC 4x4 Prins

    Daihatsu Copen LL BJ2008
    Daihatsu Cuore BJ2001
    Honda VT600 (Shadow) BJ1996

  • Habe mir nicht alle Seiten durchgelesen, aber das automatische Abspielen von Musik (über Spotify) war bei mir Anfangs auch so. Sobald im Auto sitzen und das Radio an ist, ging es los... Abhilfe schaffte mir das hier:


    If you're connecting via Bluetooth, it might be a good idea switching Car View off on the mobile app with the steps below to see if that helps:

    1. Tap Home     icon_home.png
    2. Tap Settings icon_settings.png
    3. Under Car, switch Car view off.


    Liegt letztlich an Spotify selbst. Eine ähnliche Einstellung gibt es auch unter Amazon Music (habe ich nicht). Das Uconnect hat da keinen Einfluss drauf. :)

    # 2018 RAM Laramie CC, 1500, 5.7 HEMI, Prins VSI 2.0 @stock

    # 2014 Polo R WRC Street, turbogeladene 2,0-Liter-TSI @stock

    # 2011 RAM Sport CC, 1500, 5.7 HEMI, Landi Renzo - sold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!