UConnect Autoplay abstellen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Sep. 2018
Beiträge
111
Reaktionspunkte
13
Ort
Ottensheim
Hallo zusammen,
Ram 1500 2015.
Wenn sich das UConnect mit dem Handy verbindet (Was tadellos und schnell klappt) plärrt der sofort mit Musik bzw. Audiofiles aus dem Audio Ordner (Huawei P10) los.
Wenn ich dann grad die Kamera an habe kann ichs nichtmal pausieren.
Wie könnte ich diese „Autoplay“ abschalten?
Macht das das uConnect oder das Huawei?

Danke und LG aus Ö
Auge
 
Das hat mein Uconnect noch nie gemacht. Ich habe da auch noch keine entsprechende Einstellung gesehen, aber auch noch nie wirklich drauf geachtet. Ich würde mal beim Handy anfangen.
 
Hallo zusammen,
Ram 1500 2015.
Wenn sich das UConnect mit dem Handy verbindet (Was tadellos und schnell klappt) plärrt der sofort mit Musik bzw. Audiofiles aus dem Audio Ordner (Huawei P10) los.
Wenn ich dann grad die Kamera an habe kann ichs nichtmal pausieren.
Wie könnte ich diese „Autoplay“ abschalten?
Macht das das uConnect oder das Huawei?

Danke und LG aus Ö
Auge
Im Einstellungen unter Audio gibt es dafür eine Einstellung.
 
Hallo zusammen,
Ram 1500 2015.
Wenn sich das UConnect mit dem Handy verbindet (Was tadellos und schnell klappt) plärrt der sofort mit Musik bzw. Audiofiles aus dem Audio Ordner (Huawei P10) los.
Wenn ich dann grad die Kamera an habe kann ichs nichtmal pausieren.
Wie könnte ich diese „Autoplay“ abschalten?
Macht das das uConnect oder das Huawei?

Danke und LG aus Ö
Auge
Ich hab auch ein Huawei.
Verbinden klappt tadellos für die Freisprechfunktion, nur Musik abspielen geht gar nicht, vielleicht magst Du mir sagen, wie bei Deinem die Einstellungen sind.
Gerne auch per PN.
Danke!
 
coco73 unter Telefon, Einstellungen, gekoppelte Geräte auch dein Handy bei Audio aktivieren. Danach geht alles von alleine.
 
coco73 unter Telefon, Einstellungen, gekoppelte Geräte auch dein Handy bei Audio aktivieren. Danach geht alles von alleine.
Ist bei mir aktiviert, geht trotzdem nicht
;(
;(
;(
 
Hi Leute,
Danke.
Es war die Musik App (Standard) vom P10.
Hab das jetzt einstellen können.
Alles Gut.
Schöne Ostern!
Auge
 
Startest Du die Musik vom Handy aus? Werden die Lieder dann im UConnect angezeigt? Wenn ja dann die Lautstärke im Handy auf Voll aufdrehen. Ggf. anderes Handy versuchen und koppeln.
 
coco73
Hast Du unter Bluetooth Gerätedetails auch die Medien-Audio Ausgabe erlaubt? Bei mir sieht es so aus, siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210404-094846_autoscaled.jpg
    Screenshot_20210404-094846_autoscaled.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 64
Einstellungen > Bluetooth > Zuletzt verbundene Geräte > UConnect > rechts auf Einstellungen Symbol klicken.
 
Ist jetzt 'ne blöde Frage, aber den "Fehler" hatte ich bei mir peinlicherweise auch schon. Hast du im Uconnect einfach mal auf Play gedrückt?
 
Unter Medien. Ich würde die Lieder im Handy starten, dann müssten diese unter Medien zu sehen sein.
 
Ach ne
:P


Aber wo soll dieses Symbol sein?
:/
Unter Medien musst Du auch noch das Bluetooth Symbol auswählen. Ich denke bei Dir ist kein Verbindungsfehler sondern eher ein Bedienerfehler vorhanden? ?
 
Oben