Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erster?

IMG_20210604_134126_autoscaled.jpgIMG_20210604_140007_autoscaled.jpg
Ganz schön schwarz, die Schwarzen
^^


Bin Mal gespannt ob ich die Verkabelung sauber hin bekomm
:rolleyes:
 
Wenn die mal in ner richtigen Chrom-Version kommen, werde ich auch zucken, aber bisher gefällt mir der ausgeschaltete Scheinwerfer nicht.
Gibt's doch in"Voll"-Chrom. Musst es meines Wissens nach nur Oli bei der Bestellung angeben.
 
Die gibts:

AXHL-DR09-PPT-B-A-G2-1.jpg




Sowas würde ich wollen (ist aber kein LED):

AXHL-DR09-PPT-C-A-G2.jpg
 
Meine sind heute Morgen um 10:40 angeliefert worden, auch in schwatt

Danke , Oliver!

Morgen wird eingebaut
 
Soo, Scheinwerfer sind verkabelt und provisorisch eingebaut.
Funktioniert alles, aber irgendwie scheinen die Scheinwerfer nicht richtig zu passen... Die Spaltmaße sehen gerade sehr seltsam aus... Aber für heut ist Feierabend. Morgen werde ich mich mal an Oli wenden.
 
Soo, Scheinwerfer sind verkabelt und provisorisch eingebaut.
Funktioniert alles, aber irgendwie scheinen die Scheinwerfer nicht richtig zu passen... Die Spaltmaße sehen gerade sehr seltsam aus... Aber für heut ist Feierabend. Morgen werde ich mich mal an Oli wenden.
Ich hätte noch rund 100 Kartuschen Silikon transparent hier
8|
:D
 
Die Einschaltsequenz vom Tagfahrlicht orgelt übrigens NUR beim Einschalten des Lichts EINMAL und nicht ständig jedesmal nach dem blinken. Außerdem leuchtet die obere DRL-Lichtleiste beim blinken dauerhaft weiß mit. Das ist soweit sehr schick. Jedenfalls ist das bei mir so.
Jetzt muss das Gehäuse nur noch richtig passen...
 
Eingebaut!
3,5 gemütliche Stunden zu zweit. Knackpunkt war der Verbau des DRL-Moduls und Anschluss des daran befindlichen Standlichtkabels .
Aber der Erfolg lobt die Mühen!

Vorher und nachher

7B910322-DB9D-469D-B7B3-2C794B4717B9.jpeg

5B8D52BC-4BA8-4897-9C7C-231CE3E0FB38.jpeg

72DE0E5A-1D67-4A37-BD73-93604A4F4FAF.jpeg

40A88F39-0D86-4ECF-AF06-0ECDACE2C287.jpeg

Der Unterschied ist noch größer, als auf den Bildern erkennbar
 
Also, SW sind fix fertig eingebaut und angeschlossen.
Mit der Passform bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden. Ich hab jetzt den Fahrzeughalter, in den der Kogelkopf vom SW einrastet, etwas nach unten versetzt. Jetzt passt wenigstens Mal die Höhe.
Allerdings müssten die SW noch einen knappen cm nach hinten rutschen, damit sie, wie die originalen, satt in der Ecke sitzen.
Leider blinkt mein Seitenspiegel links jetzt doppelt so schnell. War vorher nicht...
Hier Mal ein paar Bilder im eingebauten Zustand.

Fahrzeughalter, den ich versetzt habe:
Anhang anzeigen 77973

Beide SW müssten etwas nach hinten rutschen und nein, es ist kein Kabel eingeklemmt
?(
ich hab die SW auch ohne Kabel montiert. Mit dem gleichen Ergebnis.
Anhang anzeigen 77974Anhang anzeigen 77975

IMG_20210605_163358_autoscaled.jpgIMG_20210605_163421_autoscaled.jpg
 
Also, SW sind fix fertig eingebaut und angeschlossen.
Mit der Passform bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden. Ich hab jetzt den Fahrzeughalter, in den der Kogelkopf vom SW einrastet, etwas nach unten versetzt. Jetzt passt wenigstens Mal die Höhe.
Allerdings müssten die SW noch einen knappen cm nach hinten rutschen, damit sie, wie die originalen, satt in der Ecke sitzen.
....
Meine sitzen genauso gut oder schlecht wie die originalen.
Da bin ich auf weitere Erfahrungen gespannt
 
Eingebaut!
3,5 gemütliche Stunden zu zweit. Knackpunkt war der Verbau des DRL-Moduls und Anschluss des daran befindlichen Standlichtkabels .
Kannst mir Mal ein paar scharfe Fotos von deinen Scheinwerfer-Ecken manchen? Würd gern sehen, ob sie bei dir anders passen.
Das DRL-Modul hat mich auch Nerven gekostet. Aber ist ja im Video ganz toll erklärt, wie man die 2m Kabel sauber unterbringt
:D
:D
:D
Typisch Ami eben. Hauptsache Scheinwerfer sind drin, Kabel kann man ja irgendwo reinstopfen
:D
 
Oben