Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
in der Bestätigungsmail steht ja drin, dass die Rechnung später kommt
 
Gibt es Bilder wie sie in Chrom aussehen bzw ein Weißes Fahrzeug in dem sie drin sind?

Und noch eine Frage.
Wenn ich den Originalen Kabelbaum wiederherstelle (orangenes Stand/Tagfahrlich /Sidemarker)
Leuchtet dann im alpharex der Sidemarker Gelb, Standlicht und Tagfahrlich weiß ?

Nur mal so zum Besseren Verständniss.
Lg
 
Wenn ich den Originalen Kabelbaum wiederherstelle (orangenes Stand/Tagfahrlich /Sidemarker)
Leuchtet dann im alpharex der Sidemarker Gelb, Standlicht und Tagfahrlich weiß ?

Das Standlicht ist in der US Version immer Gelb
 
sorry, dass ich jetzt noch einmal frage, aber ich habe online kein Bild gefunden, dass bei dem alpharex das Standlicht orange leuchtet...
Auf der alpharex Homepage und Youtube ist Standlicht weiß und Sidemarker orange.
Wie sieht das Standlicht aus, wenn er original nach US Verkabelung angeschlossen wird?
 
Wenn meine eingebaut sind, dann könnt ihr euch das gerne anschauen
:-)
 
Gestern stand der "Timer" bei dodge-parts bei 8-11 Tagen Lieferzeit.
Heute sind es wieder 20-23 Tage... Schade, hab mir schon Hoffnungen gemacht
;(
 
Da ich gerade Teile über Oliver importiere, gehe ich davon aus, dass er die mit dem nächsten Container holt, daher die >20 Tage. Der Container sollte die nächsten Tage wohl auf die Reise gehen, dem Countdown nach.
 
Eine Rechnung ist gerade bei bei mir eingetroffen.
Lieferung steht damit in Kürze an.
 
Update:

Eine weitere Vorablieferung kommt nächste woche

Eine große Lieferung ist per Seefracht unterwegs
 
Oben