Ram 1500 DT Laramie Echtleder?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Feb. 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
Bielefeld
Hallo in die Runde. Mein Name ist Andreas, bin 49 Jahr jung und ich komme aus Bielefeld. Im Nov. 20 habe vom alten Ram auf den neuen All new Ram 1500 Laramie gewechselt. Nun zu meiner Frage, sind die Laramie Sitze und das Armaturenbrett/ Türen nun Echtleder oder nicht? Im Netz gibt es hierzu unterschiedliche Aussagen und in der Suche habe ich nichts gefunden (nur vom alten Ram).

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Ist übrigens mein erster Beitrag. Wenn ich etwas vergessen habe, war es kein Vorsatz
:)
.

Vorab schon mal Danke.
 
Hi, ich bin zwar neu hier, aber da ich aktuell auf der suche bin, hab ich mich mit dem Thema frisch auseinandergesetzt.
Beim Laramie sind die perforierten Mittelteile/Sitzfläche und im Rücken der Sitze aus Echtleder, alles andere wie die Seitenwangen der Sitze, das Armaturenbrett etc. ist Kunstleder.
Falls ich gefährliches Halbwissen verteile, korrigiert mich bitte.
 
Hallo erstmal, es wäre besser gewesen du hättest für die Vorstellung von Dir auch den Vorstellungsthread genutzt und für Deine Frage den Technik Bereich. So geht das alles unter.
 
Mir geht es bei der Frage im wesentlichen auch um die Pflege. Möchte halt keine Lederpflege auf Kunstleder schmieren
:/
. Die üblichen Verdächtigen AEC und AGT sowie die RAM Truck (USA) Seite schreiben von Leder mit Wildleder, aber nichts von Kunstleder.
 
Oben