Schlüssel spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Sep. 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Löchgau
Moin moin, ich habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Funk- Zündschlüssel vom RAM1500, Bauj.10 schließt die Türen bei der kleinsten Berührung von den Tastern auf und zu. Heißt, ich brauch da nur drüber zu streicheln und schon sendet er zu den Türen. Echt spannend, wenn ich abschließe und ihn in die Tasche stecke, dann sendet er durch die Reibung in der Tasche und schließt wieder auf. Habe auch schon den Ersatzschlüssel genommen und der macht das Gleiche. Sonst ist alles in Ordnung mit den Schlüsseln, es gibt keine Probleme beim starten usw.
Kennt einer das Problem, oder hat Abhilfe?

Mit freundlichem Gruße Micha
 
Oben