LPG Umrüster im Raum Leipzig plus 100-150km gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
53
Reaktionspunkte
50
Ort
Altenburg
Hallo

Ich möchte meinen RAM nun doch auf LPG umbauen lassen und suche eine Werkstatt im Raum Leipzig plus 100-150km, wenn es ein absoluter Geheimtipp ist auch noch etwas weiter.
Gewünscht ist Prins Unterflur mit EVP 500 und 12x Liter 4 Loch Tank, die Büsching Lösung mit 2 Tanks hab ich mir schon wieder aus dem Kopf geschlagen wobei ich denke das hohe Preis dort eher was mit dem generellen Preisgefüge dort zu tun hat als mit dem zweiten Tank.

Hab ja EkoGas vor der Haustür und war auch schon mal dort weiß aber nicht so richtig was ich davon halten soll oder was andere für Erfahrungen gemacht haben, gehört ja wohl zu Dodge Leipzig dazu und verkaufen zumindest recht viele Autos.

Was könnt ihr empfehlen, wie sind eure Erfahrungen und was habt ihr bezahlt?
 
EkoGas ist wohl der Importeur für Prins in Deutschland (zumindestens stehen die bei mir im Gutachten der Teile, obwohl ich wo anders einbauen hab lassen). Das spricht vlt. für diese.

Meine Prins läuft super. Hab leider Multiventil drin, da wäre deine Entscheidung zu nem 4-Loch schon besser.)
 
Fahr mal zum Kohlrabizirkus in Leipzig,dort is ne Gasbude HT Mitautogas KG . Die haben meinen Ram umgerüstet und bin zufrieden. Verbauen Prins.
 
Ich hab nen Angebot über 3400,- allerdings noch mit Valvecare, das würde ich jetzt weglassen da es der Hemi nicht braucht.
Was mich noch reizen würde wäre eine Village Anlage, die geht wohl ab der ersten Sekunde auf Gas, was bei meinen Kurzstrecken in der Woche Sinn machen würde.
 
Ich hab nen Angebot über 3400,- allerdings noch mit Valvecare, das würde ich jetzt weglassen da es der Hemi nicht braucht.
Was mich noch reizen würde wäre eine Village Anlage, die geht wohl ab der ersten Sekunde auf Gas, was bei meinen Kurzstrecken in der Woche Sinn machen würde.
das merke ich bei meiner Prins auch... der Spritverbrauch ist , naja ordentlich...
Das es sowas gibt, hatte ich bis dato nicht aufn Schirm
 
Was mich noch reizen würde wäre eine Village Anlage, die geht wohl ab der ersten Sekunde auf Gas, was bei meinen Kurzstrecken in der Woche Sinn machen würde.
Du meinst Vialle? Die hat den Vorteil, dass sie flüssig einspritzt - keine Verdampfer.
Und eigentlich ist die Anlage so eingestellt, dass sie IMMER auf Benzin startet, egal ob er warm ist oder nicht.
 
Oben