Das Thema Räder macht mich fertig...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Feb. 2021
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Für meinen Dicken suche ich neue Räder.
20“ oder 22“.
Mir gefällt die Felge Tuff T13 schon sehr gut. Dazu einen passenden Allwetter- oder Sommerreifen.
Natürlich alles mit Gutachten
Nun habe ich schon von vier Händlern eine Absage bekommen, sie könnten sowas nicht besorgen.
Ist an meinem Wunsch irgendwas absurdes?
:rolleyes:
 
Lach....willst Du damit sagen, dass alle mit geilen Rädern illegal unterwegs sind?
 
Das nicht, aber die Auswahl ist dadurch sehr begrenzt oder mit enormen Aufwand verbunden
 
Felgen für den RAM hier in Deutschland geht sowieso nur per Einzelabnahme...
Wenn Du sie beim Doge Umbauhändler kaufst, macht Er das für Dich gegen eine extra Gebühr und wenn Du sie selber importierst musst Du Dich selber beim TÜV drum kümmern.
Die Daten sind bei den Felgen auf der Rückseite eingegossen.
Macht nur nicht jeder Prüfer...
Manch verlangen ein Festikeitsgutachten...
 
willst Du damit sagen, dass alle mit geilen Rädern illegal unterwegs sind?
Zum einem nicht geringen Teil schon.
Oder was glaubst Du, warum bei "Kleinanzeigen" die tollsten Felgen zu ebenso tollen Preisen nach
teilweise recht kurzen Laufzeiten wieder angeboten werden???
 
Felgen für den RAM hier in Deutschland geht sowieso nur per Einzelabnahme...
Wenn Du sie beim Doge Umbauhändler kaufst, macht Er das für Dich gegen eine extra Gebühr und wenn Du sie selber importierst musst Du Dich selber beim TÜV drum kümmern.
Die Daten sind bei den Felgen auf der Rückseite eingegossen.
Macht nur nicht jeder Prüfer...
Manch verlangen ein Festikeitsgutachten...
Genau!
Ich würde die Felgen beim Offroad Spezi oder Umrüster zusammen mit passenden Reifen kaufen, die sollen sich dann um die Abnahme kümmern. Ist meiner Meinung nach der einfachste Weg.
 

Neueste Beiträge

Oben