Hochtöner in der A-Säule

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servus,
ich bin mal wieder zu doof mit der richtigen Nummer zu suchen oder es gibt das Teil einfach nicht mehr.
Ich suche den/die Hochtöner für die A-Säule von meinem Dicken.
Ich hätte auch nichts gegen Empfehlungen von guten Zubehörteilen.
ach ja der Grund ist, dass einer der Hochtöner "zweiteilig" ist....vielleicht muss ich ja einfach nur den Hochtöner wieder in den Ring kleben?
es wäre eine Nase da damit man ihn nur richtig positionieren kann.
hier mal Fotos.
pasted-from-clipboard_autoscaled.pngpasted-from-clipboard_autoscaled.pngpasted-from-clipboard_autoscaled.png
 
Je nach Innenraumfarbe gibt es da unterschiedliche Nummern:
5FV66LAZAB ("Agate", irgendwas sehr dunkelgraues)
5FV66RC3AB (grau)
5FV66RK5AB (beige)
 
Je nach Innenraumfarbe gibt es da unterschiedliche Nummern:
5FV66LAZAB ("Agate", irgendwas sehr dunkelgraues)
5FV66RC3AB (grau)
5FV66RK5AB (beige)
Sorry, aber wenn die schicken würden, haben die wohl einen Vogel! 60$ und mehr!
wenn es bei 40$ das Paar wäre, hätte ich einen unserer "Amis" hier gebeten sie mir zu bestellen und zu schicken.
Hat jemand einen Tipp für "Custom Speakers"?
 
wenn es mehr als ein Lautsprecher ist und Du sehr Audioversessen bist, dann würde ich ja die komplette Anlage ersetzen. Habe mir damals in den 7er eine Alpine Anlage mit German Maestro Lautsprechern verbauen lassen. Wahnsinns Klangerlebnis.
 
Nö das war mal! Hatte damals in meinem Polo2 einen Anlage für 4k Mark drin?

ich will nur, dass jeder Lautsprecher geht und das auch nur weil ich die Plastikteile grad abgebaut habe!
 
Ich habe dir nur die Nummern rausgesucht
:D


Dann vermiss die Lautsprecher mal und suche nach passenden Alternativen. Bie mir ist nur die kleine/normale Anlage verbaut, sonst würde ich mal schauen.
Da sollte sich etwas finden lassen.
 
Ja da ist das nächste Problem, was ist empfehlenswert? Und mit 3cm Ø is nicht leicht was zu finden.
Ich denke mal 1Zoll sollte passend gemacht werden oder?
brauch ich 8Ohm oder 4Ohm? Die Fragen werden mehr und nicht weniger.?
 
Oben