Schweller/Trittbretter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Aug. 2017
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederkrüchten
@all
Moin, moin,

ich suche für meinen 2005er Ram 1500 Hemi schwarze Schwellerrohre nebst Halterung. Bei RockAuto blicke ich auf Grund der reichhaltigen Auswahl nicht durch. Gibt es die Rohre, die Halterungen und die nötigen Schrauben usw. als Paket oder muss alles einzeln bestellt werden?
Wer kann weiterhelfen?

Gruß
JoJo
 
Ich würde mal auf zugehörige Teile gehen wenn Du die richtigen Rohre gefunden hast.
Dann zeigt es vielleicht die Halterung an.
 
Ich habe gestern Hilfe von Ashley, einer Servicekraft von Rockauto, bekommen und habe den Art. 232315 bestellt. Heute morgen hatte ich schon die Nachricht, dass die Teile im Versand sind.
Danke für die Tipps.
Ich wünsche allen ein schönes Oster-Wochenende und bleibt gesund.
 
Oben