Innenraum ohne Strom

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Sep. 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Dresden
Moin in die Runde, ich hab ein mittleres Problem, bei meinem RAM 1500 5,2l aus 2000 geht im Innenraum mehreres nicht mehr, z.B. Innenbeleuchtung, Fahrersitz, Spiegelverstellung, der Warner für eingeschaltetes Licht oder dafür das der Zündschlüssel noch steckt, das Radio und noch anderes, ich habe kurz vorher den Schalter vom Fahrersitz versucht zu reparieren, hat leider nicht geklappt, oder vielleicht doch, kann man ja nicht prüfen, jetzt die Frage, woran kann das liegen? Ich habe schon alle Sicherungen geprüft, auch die IOD, aber alle sind in Ordnung, gibt es eine im Motorraum die damit zu tun hat? Vielen Dank und schönes Wochenende euch
 
Das hört sich nach Sicherung an
;)
 
Aha, welche könnte es denn noch sein? Wie geschrieben habe ich alle im Sicherungskasten im Armaturenbrett schon überprüft
 
Was HelmiHH sagt.
Schon die Sicherungen im Innenraum geprüft? Wichtig: Nicht nur eine Sichtprüfung, nimm ein Multimeter zur Hand.
 
Für all diese Sachen gibt es noch eine zentrale Sicherung im Motorraum.
Sicherung 1 - 50A
pasted-from-clipboard.png

Bitte ziehe, bevor du diese Sicherung ersetzt, den Circuit Breaker 2 im Sicherungskasten im Innenraum. Ich vermute mal, dein Reparaturversuch hat die Sicherung zerschossen.
pasted-from-clipboard.png
 
Für all diese Sachen gibt es noch eine zentrale Sicherung im Motorraum.
Sicherung 1 - 50A
Anhang anzeigen 75985

Bitte ziehe, bevor du diese Sicherung ersetzt, den Circuit Breaker 2 im Sicherungskasten im Innenraum. Ich vermute mal, dein Reparaturversuch hat die Sicherung zerschossen.
Anhang anzeigen 75988
Das klingt doch mal interessant, danke, da schaue ich dann gleich mal noch nach
 
Oben