LDP Filter wechseln und wo einzeln zu beziehen? Gen 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JR88

QuadCab
Registriert
14. Nov. 2009
Beiträge
916
Reaktionspunkte
2
Ort
Nahe-Bergland
Hallo zusammen,
habe mal den LDP Filter ausgebaut. Der ist total verdreckt und in den letzten 20 Jahren wohl nicht gewchselt worden. Sollte der in regelmäßigen Abständen gewechselt werden oder ist das Quatsch und wo kann ich den einzeln beziehen (ohneGehäuse)? Habe mir schon den Wolf gesucht.

Vielen Dank für eure Infos.
 

Anhänge

  • LDP Filter.JPG
    LDP Filter.JPG
    35 KB · Aufrufe: 104
Rockauto ist immer die erste Adresse bei mir. Aber weder mit der Teilenummer noch über die Fahrzeugdaten ist was zu machen.
 
Gib mal 310205 in die Suche bei Rockauto ein.
Ich weis aber nicht genau ob es das richt Teil ist.
 
Hi,
nee, das ist nicht das, wasi ich suche. Brauche nur den Filter.
Noch jemand eine Idee?
 
Oben