• Moin moin, ich brauch Hilfeeee.

    Nachdem mich die Uniformierten jetzt schon ein 2. mal angehalten haben wird es eng!

    Wer kann mir jemanden empfehlen der den Paragraph 70 ausstellt.

    Das heißt, mein Dodge ist und bleibt ein Ami aber die roten Blinker hinten und das orangene Standlicht vorn sind den Uniformierten und der Dekra ein Dorn im Auge!

    Man sagte mir das die Dekra ( bei mir in Sachsen) sowas genehmigt aber bei meinem Bj 2006 geht das wohl nicht mehr!

    Angeblich darf das in Berlin/ Brandenburg fast jeder Prüfer!

    Wer kennt oder weiß jemanden der mir helfen kann?

  • Und Berlin wird das mal nichts mit eintragungen außer H-Kennzeichen oder Mobile (ich glaube) vor 96 oder 98

    Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens


    - RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
    5.7 HEMI mit Prins VSI II
    - Honda Black Widow VT750DC Bj 2001



    Nich jemeckert is jenuch jelobt

  • Ich habe bei meinem 99er schon mit TÜV/Dekra gesprochen, einfach nur für mich selber und da wurde mir ganz klar gesagt, dass ich eine solche Genehmigung auf gar keinen Fall mehr erhalte, außer mein Fahrzeug wäre älter. Aus diesem Grund baue ich auch gerade noch meine hinteren Scheinwerfer um, damit die Blinker im Rückfahrlicht sind (Switchback LED) und vorne an den Blinkern habe ich ebenfalls schon umgebaut (Switchback LED).

    Mach dir keine Hoffnungen, entweder baust du um oder fährst weiter in der Hoffnung, dass die Rennleitung dich nicht anhält 8o

    Grüße,

    Daniel


    8) 1999er Dodge RAM 1500 5,9 V8 - Quad Cab - RWD 8)

  • was für einen Dodge hast du denn überhaupt?

    Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens


    - RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
    5.7 HEMI mit Prins VSI II
    - Honda Black Widow VT750DC Bj 2001



    Nich jemeckert is jenuch jelobt

  • Dodge Durango 2006 5,7L Hemi

    Anderer Thread? :/

    Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens


    - RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
    5.7 HEMI mit Prins VSI II
    - Honda Black Widow VT750DC Bj 2001



    Nich jemeckert is jenuch jelobt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!